soeben habe ich die ersten 2 Spieltage auf der Kicktipp-Seite zuende eingetragen. D.h. man kann schon Mitglied werden und die ersten 2 Spieltage tippen. Geraten wird aber erst mal nur den ersten Spieltag zu tippen... man weiß ja nicht wie sich die Mannschaften behaupten !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
Sooo... nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert jetzt alles !!!! Viel Spaß dabei !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
Will dich ja nicht kritisieren FondorVolle, glaub aber das das mit de A-Jugend net so funktioniert, da die Spieltage immer so verzettelt sind und man da betimmt irgendwann den Durchblick verliert !!! Aber mitmachen tu ich auf jeden Fall !!!
============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Das ist genauso aufgebaut wie das von der 1. Mannschaft !!! Das geht halt nicht anders !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
ich mach ach mit obwohl ich eh keine ahnung von de a-jugend hab geschweigedenn von fußball -------------------------------------------------- jesus liebt dich
wüsst jetzt netmal ob die scheiß käffer überhaupt in de pfalz sind geschweigedenn eine manschaft haben -------------------------------------------------- jesus liebt dich