Ich wage mich ja fast nicht dieses Thema zu schreiben aber ich machs jetzt halt trotzdem mal.
Gibts ein Konkurrenz-Produkt zum Fondor, wie z.B. das Billig "Fond", oder kennt ihr andere Wege eure Mahlzeiten zu verwürzen? ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
ich kenn aus Polen und des ist kein scheiß meine damalige Gastfamilie hatte "powerfond" kannst ja nächste woche mal schauen ob du so eine rarität ergattern kannst -------------------------------------------------- hoch de rock nei de stock
Also nach Fondor kommt bei mir eindeutig MAGGI !!! Hmmmmm !! Das ist fast genauso gut wie Fondor !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
also ich werd mich drum kümmern, solch eine rarität zu ergattern. dann können wir langsam ne vitrine mit unseren fondor-trophäen einrichten ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Also ich bin für einen Glasvitrine !!! Und die ist dann unser Heiligtum !!! Dann machen wir einmal im Jahr das Mitglieder grillen, und das ist dann der eizigste tag, an dem jeder JEDE Fondormarke testen darf !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht