Was ist euer Lieblingsfilm ??? Steht ihr eher auf Action, Thriller, Comedy oder eher auf Horror ???
Ich bin eher so der Horror-und Comedy-Typ !!! Aber bin nie abgeneigt von guten Actionfilmen oder Thrillern !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
Hey schwester, hast du das gehört? Wir haben hier wohl eine Schnittchen-Jungfrau
Also, bevor hier irgendjemand was drüber schreibt, schau ihn dir an. Bei Videothek Schneider in der Seilerstr. 3 abzuholen oder wir schauen uns ihn gemeinsam an, dieser Film ist DER absolute Kracher....... ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
besser als die 3 Teile von Austin Powers, Das leben des Prian, Ritter der Kokosnus, Die nackte Kanone teile und die beiden Hot Shots zusammen, das kannst du mir glauben.
Hab ich recht Carl von Oz. ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
also wenn das stimmt, dann kriegste ne zärtliche umarmung, dass die mir den film gezeigt hast !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
und falls es nicht stimmen sollte, dann kennst du wenigstens die hintergründe des Schnittchenteams ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Der beste Film aller Zeiten ist "Nur noch 60 Sekunden" ... den hab ich bestimmt schon 10 - 15 mal geschaut ... mit dem Film kann nix mithalten ... absolut Geil !!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
dann nenn dich doch doch elenore und nicht marie du scheiß köter -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
und an dich dennis so gut iss er jetzt auch nicht aber bestimmt net schlecht vor allem wenn man dann die dummen schnittchen namen versteht oh sorry dumme schnittchen namen war net so gemient -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Dann ist das warscheinlioch wie bei Team America !!! Der ist am lustigsten wennn man vollgesoffen ist !!! ---------------------------------- Fondor macht schöner