muss im Bruder leider recht geben !!! Sehs auch nicht und das wird meine Abstimmung auch auf irgendeine weise nagativ beeinflussen !!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Ihr seid doch nur neidisch weil eure virusverseuchten, alten, schrottigen Kisten das neue, megageile, moderne und pimpige Fondorjugend Logo nicht sichtbar macht. Also bei mir kommt das sowohl im Geschäft, als auch zuhause auf dem PC ohne Probleme.
Versucht mal auf das nicht angezeigte logo zu gehen, und drückt dann rechte maustaste "Bild anzeigen". Dann könnt Ihr es vielleicht zumindest mit einer Aufforderung an den PC sehen.
Eigentlich ist das Logo nichts besonderers. Aber bin stolz weil ich es selbst gemacht hab :)
Für alle diejenigen die die Bilder oder Logos vom Volle net sehen können: rechte Maustaste, Bild anzeigen, Homepage erneut aufrufen oder vielleicht reicht auch F5 zu drücken, hab ich noch nicht ausprobiert.
Aber Volle, trotzdem: "SMILES" gehen nicht...
Bei dir??? ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
Also smileys gehen bei mir auch nicht. Hab aber schon an einen support geschrieben. Das gibts hier kostenlos dqazu, dass jemand das Forum supported. Ist eigentlich nicht schlecht. ich stell jetzt mal das neue logo drauf. ich wollte es eigentlich rund machen, aber ich kriegs nicht hin.
Wollt nur mal erwähnen, seit einigen Minuten kann ich ohne irgendwelchen tätigeiten meinerseits das Fondorlogo bewundern..... ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü