Heute Abend gehts wieder los, eine weitere Runde des beliebten Klassenschlagers wir gegen die drecksoranje. Scheiße dass die smileys und die farben nicht mehr gehen, hier wären sie gut platziert gewesen.
Nichts desto trotz könnt ihr euch hier über heute abend austauschen. ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
also naja hauptsch der ksc hat gewonnen gege die scheiß amateure ich hätt des verkraftet mit holland wenn uns so en schwarzer en unentschieden schießen muss des ist auch nicht so des wahre -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
hey generell zu der nationalmannschaf es kann doch nicht sein das wir jetzt wieder mit dem dumme hamann un wörns schon widda ah fußball spiele wollen. da hat klinsi sich echt n eigentor geschosse mit denne zwää deppe. was denken ihr??? wir ham so super fußball gespielt am confed cup mit denne junge und jetzt wird alles widda außenanner gerisse.
wir wolln deutschland, wir wolln deutschland, wir wolln deutschland ..........siegen sehn... ==================================================
also ich fänd es cool vom Fondor Klinsi aber naja solang er de Engelhardt net spiele lässt is des alles ok net dass noch mehr Frauen zwischen Bastl und ihm ne ähnlichkeit feststellen so wie auf der Heimfahrt -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
ich bin dafür dass mer ihm mal im suff die haare schneiden lassen -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
*stopp* ich wär eher mal dafür das wir im beni die zehnägel amputieren dann muß er sie sich wenigstens nich mehr von mami oder de marlies schneide lasse. *+*skull*+* ==================================================
also ich find die ganzen entfachten diskussionen über die nationalelf total überzogen. klar ist, hat er auch vorher gesagt, die leuts vom confed cup haben grad mal ein paar wochen trainiert und brauchen jetzt etwas zeit. klar war auch, dass de hamann hätte eigentlich im confed cup spielen sollen, aber verletzt war. deshalb hat er nun die möglichkeit bekommen zu spielen.
ich denke nicht, dass sich die mannschaft vom sommer gegenüber der bei der wm ändern wird. was wir aber trotz allem nicht vergessen dürfen, unsere abwehr war der letzte schrott (sorry peer) und die defence wins the championship, ne robart; und da muss noch was getan werden. da hat sich klinsi halt mehr von den beiden neuen/alten erwartet, war halt nicht. Nun muss man weiter schauen. Vielleicht packen es ja noch die jungen da hinten (huth huth huth) weltklassemänner zu werden aber ich bin skeptisch ..........
----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
also genauer gesagt raus mit dieter, schneider und heine und rein mit zenker, schaaf und gaui? ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!