Zwar der Bonusfrage vom Bundesligatipp vorgegriffen, trotzdem will ichs wisse. Was meint ihr, schafft es dieses Jahr jemand den Bayern den Meistertitel wegzuschnappen oder kommen die wieder ohne Probleme durch? ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
ja, das stimmt, der hsv ist dieses jahr nicht schlecht bestückt (s. van der vaart) und sehr motiviert so scheint es aber trotzdem denke ich auch dass es wieder die bayern werden, die sind nämlich einmal wieder, stärker denn je ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Zur frage wo wir bundesliga schauen am samstag fällt mir spontan de Herr Schneider ein, es wird gemunkelt er besässe seit neustem Premiere (wahrscheinlich aus Polen geklaut).
Zur Meisterschaft, denk ich dass es Bayern schaft!!! Die dreckswixer, sind einfach bärenstark!!!
also da de schneider jetzt premiere hat un de ricky ä kino daheim is die frage eigentlich geklär(anlag)t. de dennis bringt's premiere mit und dann gibts bei mir jeden samstag großes kino...!