Wie siehts aus, ihr könnt doch die Scheiß Holländer auch nicht leiden, lasst uns mal zusammentragen wieso die so gehasst werden!!! ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
ich seh schon, wir verstehen uns Schwester-Herz aber was heißt hier "auch nicht leiden"? ---HASSEN!!!--- wir sind deutsche, das versteht sich doch von selbst.
Üprikents, ich bin dabei morgen!! fettes merci an meinen lieben kollegen der das für mich möglich gemacht hat ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Soeben ereilte mich die wunderbare nachricht, dass auch unser alzeit beliebter Lee Aaan Kauter an unserer kleinen, aber feinen Fahrt nach Mainz teil nimmt.
Willeee,
und wir werden immer mehr... ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
dem könnt aber auch mal jemand sagen, dass wir mitglieder im besten forum der welt sind und er es auch sein kann wenn er will, internet hat er ja denk ich. ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
um Mal zu den holländer zu kommen was habt ihr den gegen die sind doch gar nicht so schlimm die gegben sogar ihre Frauen her für ihre netten deutschen freunde (war der jetzt sehr bös? ne kann net sein ich bin doc´h zu lieb). Also noch mal für die holländer mit den Worten von Ramstein : "This is not a Lovesong" -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL