was spielt ihr am liebsten strategie- baller- oder sogar brettspiele!?. ich persöhlich steh auf *+*sexspiele*+* ==================================================
Ist doch ganz klar Strippoker..............und natürlich ohne Einsatzlimit........... -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
hey holland wenn ich rechtzeiti daheim bi lad ich von dir noch ein bild hoch ich hab ja jede menge. ich schick dir dann den link dann kannst da bild einfügen... weis aber nicht ob es mir reicht vor der arbeit. ==================================================
sieht irgendwie nicht nach einer holland-flagge aus ...................aber ist auch egal!!!!!!! -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
schaff es definitiv nicht mehr heut mit den bildern. lad dir morgen n paar hoch dann kannst dir eins aussuchen! ==================================================
also ich spiel am liebsten Strategie spiele so wie command an conquer aber auch ballerspiele oder sport ne was labber ich da ich spiel lieber Brett Spiele auf nem Nagelbrett und auch nur wenn ich mein eigenes Brett hab -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
ganz klar sport (fußball-manager). aber auch so echtzeitstrategie, sims und so gedääänkts (playboy "fick" mansion ) ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!