Wenn noch jemand Ideen zu seiner Kurz-Vorstellung hat oder will, dass man noch paar sachen einfügt, bitte ich um kurzes Statement !!! ----------------------------------
es wird gemunkelt dass paar mädels die auch beim ring waren sich überlegt haben t-shirts mit fondorjugend zu machen -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
boah, spalter!! wir müssen sofort was unternehmen Männer, es gibt nur eine Fondor-Jugend ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Also wenn das Ohne unser Mitwissen und Einverständniss gemacht wird, gibts ordentlich dresche... egal ob es Mädchen, Frauen, Kinder, Behinderte, Eunuchen oder ähnliches sind !!!! ----------------------------------
... denn wie einst schon ein Songwriter und Musiker der schon New Model Army im Fußball abgezockt hat und mit sicherheit nicht die CSU wählt zu sagen pflegte:
In Antwort auf: ... denn auch Lesbische Schwarze Behinderte, können ätzend sein ...
----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
ne männer mein die vom southside und ausserdem sollen des ja unsere Fans sein ihr deppen wie des mal geplannt war die Fondorjugend naja vielleicht können wir ja beim gestalten der shirts helfen -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
was heißt hier T-Shirts, die mädels sollen sich mit unserem Logo tätowieren lassen und Oberkörperfrei rumlaufen.................... -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
Coole Seite mit einem kleine Schönheitsfehler es heißt entweder max`au oder porz aber nicht maxau (badische Seite) bitte um Korrektur!!! fettes merci -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
wer hat denn den holländer hier reingelassen, der pienst ja nur rum ich bin dafür dass er rausfliegt der depp. -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL