Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Nichtbeteiligung am Forum
Der Hund Marie Offline

FonDoor


Beiträge: 64

30.08.2005 22:49
Einloggen und nix schreiben Antworten

Wie bereits jeder mitbekommen hat, gibts in diesem Forum einige User die sich einloggen und nicht mitdiskutieren. Heute im training ist aufgekommen, dass das nicht sein kann, Meiner meinung nach müßten Leute die 2 Monate keine Beiträge zu Forum beitragen, wieder "rausgeschmissen" werden. Natürlich kann es immer wieder vorkommen, dass jemand mal nix zu den aktuellen Themen zu sagen hat oder einfach mal keine zeit hat zu posten ... deswegen denke ich, dass zwei Monate eine gute Zeit ist. Oder was meint Ihr ???

P.S. Das hat nix persönlich mit den Leuten zu tun, nur kann es net sein, dass man sich hier einloggt und nur Berichte liest und nix dazu schreibt ...

P.P.S. @ Volle & Dennis : Kann man da rein technisch irgendwas machen, dass das automatisch funktioniert ??? Kenn mich da ja net so aus !!!
==============================
Der Hund Marie - Wrau Wrau

FondorVolle Offline

FonDoor


Beiträge: 339

31.08.2005 08:21
#2 RE:Einloggen und nix schreiben Antworten

Genau das hab ich letztens hier im Forum mit Robert diskutiert !!!

Ich regel das mal irgendwie !!!

ANKÜNDIGUNG !!! DEMNÄCHST GIBT ES EINE ÜBERRASCHUNG !!! JEDOCH KÖNNT IHR FRAGEN SO VIEL IHR WOLLT, ES BLEIBT EINE ÜBERRASCHUNG !!!
----------------------------------

Fondor macht schöner

FondorVolle Offline

FonDoor


Beiträge: 339

31.08.2005 10:10
#3 RE:Einloggen und nix schreiben Antworten

Also "DerCooleFondorSchule" hat sich am 31.07 registriert, was bedeutet, dass wir noch einen Monat warten müssen, um seinen Account zu löschen...

Aber mal schauen... !!!
----------------------------------

Fondor macht schöner

Sepfondura Offline

Ein FonDoor


Beiträge: 171

31.08.2005 14:26
#4 RE:Einloggen und nix schreiben Antworten

womit wir wiede viem Thema wären naja 2 monate ist en guter zeitruam und vor allem können die spieone wie maggi und ulli h dann nicht einfach hier rumsötbern ohne sich irgendwie zu irtgendwas zu äußern
--------------------------------------------------
Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL

Ulli-H Offline

Klänner-Finger Fondor


Beiträge: 20

31.08.2005 14:56
#5 RE:Einloggen und nix schreiben Antworten

Jaaaaa, ich hab genügend Informationen gesammelt und morgen lass ich den ganzen Laden hochgehen!!!

Euer Stasi-Spitzel Erich H.

 Sprung  


    --- FonDoors are in town now ---


Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz