wer kennt von euch die neue Foo Fighters, was haltet ihr davon? Ich hab sie von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen, deshalb find ich sie natürlich total wille.
Was mich aber interessiert, ... wie findet ihr sie? ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Da ja sonst wieder niemand da ist, ausser Ich, versuch ich dir deine Frage zu beantworten.
hmmmmm... .... noch nicht gehört ...kann leider nichts dazu sagen. Hoffe dieser beitrag hat dir weitergeholfen ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
Wahnsinnig, klar hast du mir weitergeholfen. Ich kann se dir ja mal mitbringen wenn du willst. ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
wahnsinn, erstaunt mich echt. wie kommst du dazu? dachte du hast da gar keinen bezug dazu. was gefällt dir nicht daran, doppel-cd, ein haufen lieder ... ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Es war so: Damals an einem Sonntag Der restliche Alkohol von der Nacht zuvor verschwand so langsam und ich wusste nicht was ich tun sollte. Da der Restalkohol bei einigen noch nicht ganz aufgebraucht war, war die Motivation etwas zu unternehmen nicht gegeben.
Also überlegte ich was ich wohl den ganzen Sonntag tun sollte. Da mir nix besseres einfiel, lud ich ca. 20 Musikalben runter und da mir keine weiteren Alben mehr einfielen, entschloss ich mich spontan die neue Foo Fighters runterzuladen, da ich das vorherige Album teilweise ganz gut fand. So, soviel zur Vorgeschichte wie ich dazu kam...
Irgendwie find ich die Lieder langweilig... und sie hören sich alle ziemlich gleich an... keine Ahnung wieso, aber mich überzeugt kein Lied aus dem Album.