Wie siehts aus Leute, wo gucke ma heut Fussball und trinke mal wieder was???
Nach dem Totalausfall gegen die Slovaken, werden heut unsere Youngsters Südafrika plat machen!!!! -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
mich stört immer noch dass sie in Südafrika die Apartheid abgschafft hän, weil sont würden jetzt nur weise in der Mannschaft spiele -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
vielleicht sind sie ja doch für etwas gut die kleinen..................... aber rasistisch seit ihr schon mit dem Scheis-Holland-Eck -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
Und wir alle wissen ja......... das ist alles nur Spass klingt komisch ist aber so.................... -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
also ich würd die anti-holland parolen nicht als rasistisch ansehen, zumindest nicht beim fußball. ähnlich wie mit den dummen engländern, das gehört dazu und ist auch richtig so. und noch was, das mit holland ist kein Spass ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
ich hab gehört spaß ist was ihr draus macht naja holland tut uns leid aus dir machen wir kein spaß -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL