Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 FVP Maximiliansau
FondorGonzalez Offline

FonDoor

30.07.2005 02:15
A-Jgd. 2005/2006 Antworten

Was denkt ihr, werden Sie den Klassenerhalt schaffen ohne nach einigen Altersbedingten Abgängen?

Der wahrscheinlich größte Erfolg einer A-Jugend in der Vereinsgeschichte ....
... aber gerade jetzt hat die Aktivität extreme Personalnöte. Normalerweise sollte doch da die
Jugend unterstützend zur Seite stehen aber wenn die dieses Jahr was reisen wollen, brauchen sie alle mann.

Was denkt ihr, wie sollte sich der Trainer der A-Jgd. verhalten und haben die überhaupt ne Chance?
-----------------------------
... and remember ... Rod loves you!

Der Hund Marie Offline

FonDoor

30.07.2005 09:29
#2 RE:A-Jgd. 2005/2006 Antworten

Ich bin der Meinung, das ab und zu schon ein paar von der A-Jugend aushelfen sollen !!! Aber nicht so wie letztes Jahr mit´m Habel, dass der manchmal bis zu vier Spiele in der Woche machen muss. das bringt nämlich keinem was, wenn der Spieler fertig ist wie sau !!! Da sind ja genug gute dabei, wo aktivisiert werden, sodass man schon mal rotieren kann ... ob des de A-Jugend Trainer aber mitmacht, st ne andere Frage ... da zweifle ich dran !!! Muss man mal sehen, was die Saison bringt ... Vielleicht sind wir in der ersten ja auch so stark, dass wir keine Hilfe von der A-Jugend brauchen ...
Ausserdem gibt es in der A-Jugend auch Spieler, die sich nicht aktivisieren lassen wollen, weil Sie nicht in der B-Klassespielen wollen/dürfen !!!
==============================
Der Hund Marie - Wrau Wrau

Sepfondura Offline

Ein FonDoor

30.07.2005 15:20
#3 RE:A-Jgd. 2005/2006 Antworten

des könnt schon sein aber mir scheints manchmal so als ob ein gewisser blonder jüngling aus hagenbach bissel simuliert und ab und zu mal einfach zu tief ins fondor fass gesehen weilso en bissel simuliert er vielleicht kann des sein dass da einer kein bock auf vorbereitung hat?

Der Hund Marie Offline

FonDoor

30.07.2005 16:26
#4 RE:A-Jgd. 2005/2006 Antworten

Kann das sein, dass da einer Mittwochs Krankgeschrieben war und Donnerstags immer noch Magenschmerzen hatte und deswegen nicht trainiert hat ???
P.S. Ich find den Sepfondura doof
==============================
Der Hund Marie - Wrau Wrau

FondorVolle Offline

FonDoor

31.07.2005 00:19
#5 RE:A-Jgd. 2005/2006 Antworten

heute hatten wir das erste Training !!! Das war echt abartig !!! bin gleich mal zu spät gekommen.... aber musste mir nichts vom Paul anhören, glücklicherweise !!! Erst machten wir eine halbe stunde ein spiel (war da schon wirklich am Arsch) und dann liefen wir noch 6 Kilometer !!! Hab gedacht ich sterbe !!!! Hab kein gefühl mehr in den beinen gehabt !!! Solangsam merk ich wirklich das ichs mir in den 3 Monaten ohne Fußball zu geht gehen ließ !!! Aber ich werds überstehen.

morgen früh haben wir wieder Training. Diesmal laufen wir aber nur schlappe 10 Kilometer !!! ich glaube nach denen brauch ich dann eine Sauerstoff-Maske !!!

naja... das werd ich auch noch packen... HOFF ICH
----------------------------------
FondorVolle - Voller Gehts nicht

«« Captain
Tippspiel »»
 Sprung  

--- FonDoors are in town now ---

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz