Hier geht es um den entweder Hobby-Captain, Möchtegern-Captian oder Captain des FVPM´s. Was denk ihr darüber ? Sollte Dennis Captain werden ? Oder ist er eurer Meinung nur ein Hobby-Captain ?
Entscheidet selbst !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
mir langt de dennis als platzdiensteinteiler und getränkemanager, aber hab auch nichts dagegen wenn er unsere manschaft zum wiederaufstieg führen kann -------------------------------------------------- jesus liebt dich
Also erstmal zu dir Stefan : Das ganze Zeug auf´m Platz mach ich erst, seit ich mir bei dir in der B-Jugend abgeguckt hab, wie man Leute "Schön" von Hinten umsäbeln kann ...
Meiner Meinung nach sollte es auch de Fotis oder de Dennis machen ... sind von den Vorrausetzungen einfach die besten ... wobei de dennis auf´m Platz ein wenig zu leise ist für nen Captain und de Fotis glaub ich keine Lust hat ... solang es net de Benny wird is mir alles recht ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Oder de Stoffel ... als Zentraler Mittelfeldspieler hinter den Spitzen der alle Standards schießt und die Binde trägt ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
ist ja nicht schlecht dass du die harte Spielart von mir gelernt hast, wenn jetzt noch deine Klappe dazu hälst wenn du einen umhaust dann ischs perfekt ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
naja ich weiß net so captain dübbe sind des beide für mich net ganz dennis wei gesagt zu ruhig, fotis hat denk ich auch kein bock drauf aber naja wer soll es sonst machen außer mir dem bruder dem tobi dem marco was ist mim mühl eigentlcih -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL