Also ich kann ja bekanntlich ziemlich oft, bin jetzt im Moment auch schon wieder dabei (2. mal heute). Aber was mich interessiert, wie oft könnt ihr, wie oft wart ihr heute schon, wie oft habt ihr noch vor zu gehen? ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
ich hab de grobschde durchlauf war heut schon 3 mal und bevor mich de fondorgonzalez abholt geh ich nochmal flott -------------------------------------------------- hoch de rock nei de stock
Hab gerade schon wieder durchlauf gehabt !!! Könnt solangsam wirklich durchdrehen !!! Kommt glaub ich von den gegrillten Peperoni vom Holger !!! Die machen einfach den ganzen Magen am Arsch !!! Aber schmecken halt soooo wille !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
kennt jemand von euch das gefühl wenn euch ne halbe meter bratwurst aus malle quer im arsch steckt so war dass heute morgen bei mir echt schrecklich. sowas wünsch ich net mal em rainer -------------------------------------------------- jesus liebt dich
also beim pressen verspührst du ein starkes nicht aufhörendes krazen an deiner arschinnenwand und du musst echt so fest drücken dass du wie ne tomate rot anläufst und ins schwitzen kommst nachdem dir dann der mega schiss schon die tränen in die augen jagt und du schon verzweifelt nach deiner mama schreist merkst du in genau diesem moment ein lautes flutschen und dein arsch wird überall nass da der riesen brocken so fest im Wasser aufgeschlagen ist danach bist du echt tot und am arsch -------------------------------------------------- jesus liebt dich
Den will ich nicht kennen lernen !!! Aber den könnte man gut in nem Comedy-Film miteinbringen !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht