Also mein absolutes Highlight kennt ihr ja sicherlich noch, Spanien, Lloret de Mar, Mai 2004 ---- 7 mal ---- ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
da bin ich aber fast mit dabei in malle war ich 6 mal zumindest erinnere ich mich daran -------------------------------------------------- hoch de rock nei de stock
Hey Minusrekord von nem Mädel des mit uns auf Malta war ich weiß sehr genau dass se 5 tage net abgeseilt hat wobei ich bin auch net schlecht rock am ring 03 hab ich ach net gekackt dafür war es des letzte was ich gemacht hatte bevor ich hin gefahren bin donnerstags und des erste was ich gemacht hab wie ich wieder zu Hause war Sonntag Nachts. --------------------------------------------------Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
kannst dich noch an den Schiss erinnern vom Ring, kurz bevor mir abgefahren sind Robert ??? DER WAR MAL ÜBEL !!! ICH HAB GEDACHT ICH PLATZE !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
Du hasch ausgesehen als ob du grad vom later +berfahre worde bisch bevor du kacke warsch -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
abartig !!! Hab jetzt das vierte mal heute im Geschäft einen Haufen in die Schüssel gesetzt !!! Bin voll stolz auf mich !!! ---------------------------------- Fondor macht schöner
Volle wie wars en heut nach dem Döner hasch noch de Nachbrenner gestartet? -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Es ging eigentlich !!! Mein Schiss hat zwar feurig gerochen, aber das wars auch :) Aber wie Ihr ja gesehen habt, habe ich dafür beim uneingeladen Nachbarn vor´s Hoftor gekotzt !!! ----------------------------------