Hiermit respektiere ich, dass Marco die Musik hören darf die er will, ohne das ich Ihn als schwul, geschweige denn als irgendwas anderes bezeichne. Ich werde mich auch zügeln diese Bands in jeglicher Form zu beleidigen.
---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
Nee, ist ein kleines Battle zwischen Ihm und mir, weil ich seine Musik nicht mehr respektiere :) Aber ich tus ab jetzt wieder... zumindest versuch ichs. ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
ich find die musik von marco garnet schlimm so lang er die bands net anspricht und in meiner gegenwart keine dieser lieder hört -------------------------------------------------- jesus liebt dich
Ich find das total nett von euch, dass ihr mich trotz meines "schlechten" Musikgeschmackes nicht ausschließt oder schneidet bzw. so tut als würdet Ihr mich nicht ausschließen und nicht schneiden Ich find das total Klasse das Ich so aufgeschlossene und vorallem tolerante Mannschaftskameraden hab !!!
!!! Danke Jungs !!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
ja ja kein problem. Wenn ich den olly Schulz irgendwann mal auf der Straße sehe, bist du dann Fan von einem toten Künstler, aber das macht ja nix. Tupac Shakur macht ja auch noch Musik !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht