Also anfangs fand ich´s sau geil hier. Aber momentan herrscht hier echt tote hose. Es müssen mal wieder neue Beiträge verfasst werden. Jetzt wo sich "RickyOhler" angemeldet hat, könnte ja eigentlich Carlos und er mal anfangen über die FonDoors herzuziehen. Dann können wir uns ein bisschen diskutieren.... oder was weiß der Teufel.... irgendwas halt.
Also.... SCHREIBT DAS EUCH DIE FINGER BLUTEN !!!! ---------------------------------- Fondor macht schöner
vielleicht koennen wir ne rubrik mit dem minusmember des forums gruenden.
meine vorschlaege
1. letzten monats der schwulefondoorschule (anmeldung, kein einziger beitrag, nicht mal das profil geaendert!!) 1. diesen monats, ohler!! (1. bescheuerter name (ricky ohler fan??), 2. ebenfalls noch kein eintrag!!) ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
so was könnte man wirklich einführen. Aber les dir mal tobis biographie durch.... mann muss ihn loben... er hats gut verfasst !!!! ---------------------------------- Fondor macht schöner
klar aber den falschen inhalt verwischt. der hat das doch irgendwo abgeschrieben und einfach immer nur fondor eingesetyt ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
wie sieht's aus wir brauchen noch n paar leute hier im forum. de bidi senior wär sau cool der könnt für de sebi einspringe weil der jo nie zeit hat. un de holland könnt sich ach mol blicke lasse macht ke spaß jemand runner zu mache wenn er sich nit wehrt. zu guterletzt solllt ma noch de basiham anlocke der müsst zeit genug habbe hier mol richtig rambazamba zu veranstalte. ==================================================
aber ich weiß schon was du meinst.... glaub net das des besser laufen würde, sind doch beides faule säcke denen das zu viel aufwand ist sich vor den pc zu knallen und ein paar kommentare zu schreiben ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
hmm ich weiss nicht ich glaube de lederludwig wäre da bestimmt interrisiert. jugend un so..... wäsch jo! ==================================================