ich mach heut abend nix. hab noch immer mit meinem rausch von gestern abend zu kämpfen, außerdem kommt ein (hoffentlich) wille film ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Ich glaub schon das er einige Leute hat, die er auf Anhieb gute leiden konnte und die auch einen gewissen Bonus haben. (Die kommen mal 2 Wochen nicht ins Training und spielen dann trotzdem in de erste, obwohl sie absolut keine Verstärkung sind) ... Ich denk das er sich so keine Freunde im großteil der Mannschft macht !!! Aber wie du sagst .... mal sehen wie das weitergeht und wie die beiden MAnnschaften nach 3 - 4 Spieltagen da stehen ... Die anderen gehen in´d Kombe ... Ich fahr falls ich mtgeh auch selbst, weil ich net wie in Hatzenbühl damals auf´m Platz stehen will ;-) !!! Hab aber auch keine richtige Lust auf Kombe !!! Was machen de Phil etc. ??? Hab ihm ne mail geschrieben, hat sich aber net gemeldet ??? ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Pro7 - Da spielen zwei geile Schauspieler mit, die auch in SNATCH - Schweine und Diamanten und Bube Dame König gras mitgespielt haben. Die sind bisher ziemlich unbekannt gewesen. Da kommt ein Fußballprofi in den knast und muss dann die gefangenen-mannschaft trainieren, die spielen dann gegen die wärter. Keine ahnung ob der gut ist, aber die schauspieler versprechen das mal. ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
kessler, Kindler, Annika ... kessler hat gemeint, das sonst auch jedr hingeht : Berger, Jockgrimer, Kandler und so !!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Is ja echt nett dass ich nicht als Einziger verstanden hab wieso ich II. gespielt hab. Hatte, wie es de Robert schon erwähnt hatte, echt nicht vor am Sonntag zu erscheinen. Da ich aber zurzeit echt Bock auf kicken hab, was auch irgendwie verständlich ist wenn man en halbes Jahr zuschauen musste wie seine Mannschaft absteigt, hab ich am Samstag de Daniel angerufen und ihm meine Meinung gesagt. Hab zwar durch das Gespräch seine Meinung trotzdem nicht teilen können bzw. verstehen wollen, bin aber wie bekannt denoch zum Spiel erschienen.
Die Sache ist für mich also irgendwie geklärt! Obwohl ich ihm auch gesagt hab dass ich seine Argumente nicht ganz versteh...
was solls wird schon irgendwie weitergehen, hauptsach wir steigen nicht ab wie es von einigen FVPM-Hobby-Hooligs schon zu hören ist. ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
Find ich echt gut das du Ihn angerufen hast und das mit Ihm geklärt hast. Ich glaub das wird er dir auch zu gute schreiben !!! Wer hat gesagt wir steigen ab ??? ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
net direkt wir steigen ab, aber uns wird net viel zu getraut.
und die Aufstellung unseres trainers wurde auch kritisiert (wie ich find zurecht;-). ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
ja gut paule in de erste naja da gibts wohl wieder bissel sex mim coach naja ihr wisst ja im arsch ischs gut wenns blute tut -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Die Auswärtsfahrt nach Mainz war zwar ein "Voller" Erfolg, dennoch lässt sich seitens des Organisators einiges verbessern.
Nächstes mal bitte schauen dass wir alle 13 zusammen wieder zurückfahren, du Depp.
Oder war des alles Absicht dass noch em Becker seine Cousine bumsen kannsch, du Drecksau!
Naja, was solls wir sind ja alle wieder heile angekommen und wurden trotz auffälliger KSC Uniform in Mannheim nicht verschlagen, und haben im Irish Pub sogar noch was zu trinken bekommen, wenn auch nicht gern und wahrscheinlich mit Pippi drin. Aber egal. ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
wenn einige meinen Anweisung gefolgt wären so wie der Pole unter uns der es auch noch geschafft hat obwohl total zu also ist des keine ausrede dann wären wir alle zusammen heim gekommen. aber naja man kann nicht alles haben lebbe geht weiter bei euch wars ja trotzdem auch noch gut -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
aber dem phil könnten wir doch auch mal eine drauf geben oder? jetzt über ne woche (oder warens sogar 2?) krankenschein gehabt und trotzdem nicht den arsch hochbekommen um unser forum weiter zu perfektionieren.
schwache leistung langer ... ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!