Natürlich nur dann, wenn dies unter bestimmten Auflagen passiert. Ansonsten würde das ja ausaten... Man könnte es ungefähr wie mit Alkohol handhaben !!! Meine jetzt z.B. beim Autofahren !!! Ab bestimmter miligramm Grenze an THC darf man dann halt nicht mehr fahren... so wärs eigentlich ganz cool !!! ----------------------------------
scheiße hey du hund ich bin deinem tipp mal gefolgt und bin auf die seite mit den fragen. bin leider genauso weit wie vorher weil ich für alle den selben %satz hab, mist wähl ich doch die PBC ==================================================
Hab mich irgendwie für die Linken entschieden... Aber das bringt ja nichts... Erstens kommen sie nicht an die Macht, und wenn sie es doch schaffen würden, könnte Sie Ihren Versprechen warsch. nicht wahr machen, weil Deutschland nicht das erforderliche Budget dazu hat !!!
Deshalb SPD vs. CDU !!! oder vielleicht doch NPD !!! ----------------------------------
eigentlich ist es ja fast scheiss egal wen man wählt, alle wolle was erreiche komme aber zu nix. Aber auch net wähle gehen ist auch scheise, denn dann kriegt man Ärger mit dem Leder Ludwig. und dann kommen vielleicht Parteien an die Macht die man net wollt (z.B. Die Frauen Partei................)
-------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
wir können ja mal aufzählen wen wir nicht wählen denke das is leichter. denke wir bekommen 10 zusammen. ==================================================