Hab ich eben auf der Internetseite der "Welt" gefunden :
"Antreten hingegen darf die "Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiativen" (Die Partei). Diese Gruppierung wurde von der Redaktion des Satiremagazins "Titanic" gegründete. Ihr Vorsitzender Martin Sonneborn lieferte am Freitag den galantesten Auftritt der Parteienvertreter. Gefragt, ob die Kandidatur ernstgemeint sei, sagte Sonneborn, dies sei "rundweg mit einem Ja zu beantworten". Ziel der Partei ist die "Neugliederung des Bundesgebietes" in West und Ost. Der Osten soll dabei als Sonderbewirtschaftungszone durch eine Mauer "baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden".
Ich glaub die werden meine Stimme im September bekommen !!!
============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Werneee ich glaub die Russen sinn da! des würd dann wohl heißen ab Anja in die Heimat mit dir(joke glaub ich wär dann auch net mehr so lang da also lass die finger von dene wixers -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Gute Assi Freunde die ich da hab sollte wohl so en Assi Gegen Deutsche Ausländer werden Scheiß Kartoffeln raus mit euch -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
jetzt mol im ernschd wenn ich mir die ganze scheiße im tv anschau bekomm ichs kotze do wäsch jo in 3 monat immer noch nit was'd wähle sollsch.
habt ihr schon jemand den ihr wählt? bin ja persöhnlich für das kleinere übel aber da stellt sich doch gleich die frage wer des sei soll????????? ==================================================
dieser Link führt euch zu allen Parteien, die am 18.09.2005 wählbar sind. Es sind den PArteien immer 7 Fragen gestellt worden, die Ihr Programm am besten wieder spiegeln. ist denke ich ganz interessant!!!
dieser Link bringt euch zu nem Wahl Helfer bei dem Ihr einige fragen beantworten müsst und der euch dann die Partei angibt, die euren antworten am ähnlichsten ist !!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
"Die Linken" wären auch cool !!! Die würden sogar das Haschisch legalisieren !!! Wär ich auch mal endlich dafür !!!! ----------------------------------
unter http://www.appd.de könnt ihr euch den fernsehwerbespot angucken, welcher genau so in der ARD ausgestrahlt wurde. Wenn das nicht krank ist, dann weiß ich auch nicht weiter ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
ach du scheiße !!! Also wenn die jemand wählt, dann muss er wirklich krank sein !!! Die kommen zwar nie an die Macht, aber wenn doch, dann würde Deutschland zu Grunde gehen !!! ----------------------------------
Fänd Legalisierung mit bestimmten auflAGEN FÜR DEN Konsum (wie beim Alkohol) Fahrverbot nach konsum)) etc. eigentlich ganz ok !!!
Aber die APPD is mal krass ... der spott is mal echt heavy ... ich glaub das echt nur so voll idioten wie, ach was weis ich wer, die wählen !!! is echt krank !!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau