RickyOhler
Offline Fondor-Entzugsklinik
21.08.2005 14:32
um sich besser an den geilen tag zu erinnern könnt ihr hier die geilsten aktionen, lieder und alles was euch einfällt eintragen. ==================================================
Wer nicht hüpft der ist ein Fondor....hey,...hey
Carlos
Offline Ein FonDoor
21.08.2005 22:15
alles was mir einfällt???
fertig... ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
Carlos
Offline Ein FonDoor
21.08.2005 22:19
Sagen wir mal so, von deinen antworten die du vorgiebst, kommt gar nix (hardy) wohl am nächsten hin.
Hab zwar gedacht ich wüßt noch einiges, werde aber immer wieder erneut überascht was wir so alles getrieben haben.
Vor allem, wieso sind wir ausm Mc Donalds geflogen??
Nur wegen der einen oder anderen Gurke an der Wand oder der etwas lauteren Musik die aus unserem Ghettoblaster zu hören war???
Wer weiß, so lang unsere Kollegen in Grün nichts von uns wollten... ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
naja ich erinner mich das de pschemeck während der Schwigeminute auf einmal sua laut geschrien hat und dass wohl noch 2 von uns singend und gröhlend vom klo kamen und des netmal mit bekommen haben -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Carlos
Offline Ein FonDoor
21.08.2005 22:23
was für ne Schweigeminute???
wieder mal neuigkeiten... ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
Vor dem Spiel gab es eine für nen Mainzer Ajugend spieler der gestorben war. -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Carlos
Offline Ein FonDoor
21.08.2005 22:30
Krasse Sache!! war ich zufällig einer von denen zwei vom Klo???
----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
Denk net denk des war de Dennis und de Kauter wenn ich mich nicht irre -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Carlos
Offline Ein FonDoor
21.08.2005 22:34
ahhhja, warsch also doch voll???
Gedächtnisslücke???
War wohl doch kein Eistee, sondern Eiseteewodka du schluri du!!! ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
naja ich bin ach nur en Mensch naja vielleicht alzheimer -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
RickyOhler
22.08.2005 11:49
oh hab gerade bemerkt das ich oben bei den antworten köln statt mainz geschrieben hab. die nachwirkungen sind wohl doch noch länger zu spüren....!!
wer nicht hüpft der ist ein mainzer hey , hey ==================================================
sorry a-jgd. fvs mainz 05!! ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Carlos
Offline Ein FonDoor
23.08.2005 13:55
ich denk sogar dass deine entschuldigung vor dem nächsten FSV Mainz 05 spiel im stadion von dir vorgetragen werden muss... ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
aber nur in gleicher verfassung!!! ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
RickyOhler
06.09.2005 09:12
wann is das nächste fußballspiel wo man hinfahren könnte?
hab bock mol widda so richtig zu trinke ==================================================
Offizielle Ankündigung der Administratoren
| - MEGA SUPER DUPER ÜBERRASCHUNG IST ONLINE...
| - Neue Mitglieder/Benutzer
| - MAGGI Erraten !!!
| - Nichtbeteiligung am Forum
Allgemeines
| - Musik und Filme
| - Party Check - wann/wo steigt die nächste...
| - Politik & Ähnliches (In- und Ausland)
| - Internet, Spiele und PC-Allgemein
| - Werbung
| - Umfragen
Sport
| - FVP Maximiliansau
| - Fußball-Tippspiele
| - Bundesliga
| - Nationalmannschaft
Saufen, Fressen und Ficken
| - The ballad of Chasey Lain
| - Wie oft könnt ihr ...?
| - Essen