Freitag geht Fußballwoche oder so in Rheinzabern. Da spielt "The Neckshots", ganz lustige Band. Ich werd watscheinz hingehen, weil mir Volles Freundin sicherlich einen Strich durch die Rechnung macht.
Aha... ich denke das dass klar geht am Freitag. Sie kommt ja schon heute heim. Also kannst dich schon mal drauf verlassen. Zu 90% !!! Also... mach dich schon mal startklar. Die Playstation nacht beginnt. ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
und was geht jetzt mit unserm Spiel? In Wörth kann man scheinbar doch keine Spiele reservieren. sollen wir uns morgen treffen, dann klappern wir alle videotheken ab und wenn wirs net finden, spielen wir halt zum frust doch wieder Olympia. ----------------------------- FonderGonzalez ARIVÁ ARIVÁ
Also von mir aus können wirs so machen. ich bin mir aber relativ sicher das man in Wörth PS2 Spiele ausleihen kann. Falls dies nicht der fall sein sollte, müssen wir halt mal schauen... Videotheken abklappern, kumpels anrufen die spiele haben (Fritsche), oder einfach wieder Athen, Tennis und Fifa zocken. Soooo das waren alle :) ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
wo soll das ganze eigentlich steigen und wer darf sich glücklich schätzen eingeladen zu werden? de marco evtl. der ist nicht so gut, dann gewinn ich auch mal (zumindest bei athen) ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Hab noch mit niemand darüber geredet. Muss mal noch de Tobi oder de Phillip fragen. leute die halt gerne spielen !!! Marco kommt denk ich auch. ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
heut abend zufällig jemand lust den verschissenen banner zu holen?? oder müsst ihr alle arbeiten. dann mach ich`s im alleingang -------------------------------------------------- hoch de rock nei de stock
dass mit dem power-fond ist natürlich tausend mal wichtiger also häng dich rein. Wir brauchen besseren stoff das 0/8/15 fondor schlägt bei mir nichtmehr an -------------------------------------------------- jesus liebt dich