fette glück Wünsche auch von einem der letzten Dicken ( merk schon dass ihr mich da raus eckeln wollt damit nur noch die dünnen maxau beherrschen aber ich bleib hart) Glückwünsche noch dem herrn holland naja sollte mal gesagt werden wenn ich mich schon net auf die sauf tour von ihnen mitbegeben hab -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
ja gut aber ich und de mario also vor allem ich wir sind fast vom aussterben bedroht so en dicke bauch gibts net oft -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
und ich hass die leute, die zwei kommentare schreiben, nur damit sie endlich in die klinik kommen, obwohl man seine themen so schön editieren kann....... :-) (smiley für billig-foren ---- DANKE VOLLE!!) ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
raus die Sau, hab gehört sein bester Freund heißt Daniel Dieter und kommt aus Hatzenbühl!!! ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
Vielen Dank Stefan, das hab´ ich gar nicht gewusst . Und mit´m Schneider Ralf bin ich seit sieben Jahren verheiratet . man kann auch ohne Beine die Sportschau sehen!!!