Für alle die es endlich geschafft haben. Ulli hats ja bereits vor ein paar Tagen, nun ist auch endlich der doofe Holland da. Also Männer, vorsicht in der Salt & Pepper Rubrik oder besser, jetzt erst recht ...! ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
oh ja de scheíß holländer zu fertig machen, endlich mal ne gute nachricht.
der braucht jetzt halt erst mal en paar tage um alle alten einträge zu lesen, der trottel. ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
Wir können ja so was einführen wie wär über sagen wir mal 2 Monate nix reinschreibt wird gelöscht -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
natürlich heisst es wer und ach ja 2 Monate weil ich denk wenn man im urlaub ist und dann danach mal so locker uüber nen monat und so ich seh ihr versteht alles klar bleibt locker wie mein code -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Wollt jetzt erstmal hallo sagen!!! Es dauert noch wochen bis ich hier klar komm!!! Aber als erstes hab ich natürlich die Anti-Holland-Lobby entdeckt (muss zugeben manches stimmt ja schon was über Holland verzählt wird.............)
herzlich willkommen volle im club der .... bei denen das bild.... sichtbar ist ganz großer sport. jetzt fehlt nur m holland sei bild! ==================================================
kann mir mal einer erklären wo ich hier ein bild einfügen kann????????????? -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........