wenn es fragen gibt zu denen in diesem board noch kein thema gibt, seid ihr hier an der richtigen stelle!!! ==================================================
oh scheiße jetzt versteh ich die von maggi ham ihren spion hier. glaub die sinn scharf auf's logo. is ja auch zucker ==================================================
@ohler dir muss momentan sehr langweilig sein oder???? aber mit dem spion könntest du recht habe, des ist bestimmt so ein kommunnist!!!! -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
Maggi ist ein Spion von der MaggiJugend-Suedpfalz.
Wär dafür das wir uns im Wald mit denen treffen und denen mal Ihre Maggi-Flaschen auf den Schädel hauen.... IHR BASTARDE !!! ----------------------------------
Muss sagen heute ist mal wieder ein beschissener Tag im Gschäft, ich hock schon 2 stunden hier und häb mol wieder nix gescheites zu schaffen, Das de Ohler Urlaub hat merkt man auch den zwischen 9 und 10 hängt er immer im forum rum meine dumme arbeitskollegin geht ma uf de sack, beschwert sich immer wenn ich vom rauchen komm, dass ich doch so sehr die luft verschmutze
dieser eintrag ist total sinnlos, aber besser als wenn ich gleich einpenn................................
-------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
1. frier ich, weil die Klima so kalt ist. 2. Kotzt mich die Frau an, bei der ich sitz (1 Frau Abteilung + 1 Arschloch namnes Volle) 3. Bin ich müde, weil cih heute morgen mal wieder ein bisschen verpennt habe. 4. Hab ich nur noch 1 Zigarette, und die muss bis zur Mittagspasue reichen !!! 5. jetzt weiß ich nichts mehr !!! ----------------------------------
das wär was !!! Aber der arme Volle hat leider nur noch vier tage urlaub !!! Aber ich versuch wirklich mal ein bisschen Gleitzeit aufzubauen !!! Sodass ich mir vielleicht noch ein Tag Urlaub nehmen kann !!! ----------------------------------
Selbst Überstunden kann ich net aufbauen hab j nix zu schaffen und hier noch ne stund rumhocke, ne danke -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
das ist natürlich scheiße !!! Mach was draus und schau dir den neuen Artikel auf der Fondorjugend Süedpfalz Page von mir an. ----------------------------------