Der allseits unbeliebte Holländer Björn Edwin van de Meijglöckches .....
... oder die mit Heimvorteil antretende Super-Muschi von Sebi\'s Monica Lewinski Paris ..... ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Wer diesen Kampf gewinnt ist nicht ganz eindeutig, den diese Raubkatze ist wirklich nicht zu unterschätzen!!!!!! Aber ich denk wenn ích sie mit meinen Holz-Glocks erstmal trete und dann ein großes Stück Gouda in ihr Katzengesicht drück, hätte ich relativ gute Chancen gegen dieses etwas!!! Mein Vorteil ist auch das ich keine Katzen-Allergie hab, so wie mancher eins von uns................denn diese Leute würden von dem etwas plattgemacht werden.......... -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
du hasch doch keine Chance gegen die katze du lusche die packt dich an de eiern bevor du überhaupt merkst dass sie da war -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Fangen wirsch se dann ach net wie im fussball (letzte Saison) hasch ja ach nichst gefangen -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL