Quasi mit erstellen seines ersten Beitrages und seiner gleichzeitigen rettung hier im Forum, ist mir die frage gekommen: MAGGI - Freund oder Feind. Damit mein ich natürlich nicht den User, denn wenn der meint, nach einem Beitrag könnt der schon unser freund sein hat er sich getäuscht; nein, ich mein das Gewürz. Seht ihr Maggi eher als befreundeter mitstreiter oder als erzrivale der ausgelüncht gehört? ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Maggi ist ne schlampe die hat nur mit knorr gevögelt und dabei kam dann fondor raus. wie bei dragon ball wenn songoku und vegeta sich vereinen. ja ja aber fondor ist halt doch die macht wenn jetzt aber fondr mit dem scharfen gewürz vom türke sich paaren würde dann könnte es perfektion erreichen meienr meinung nach jedenfals -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
so nach dem Titel der umfrage würde ich ihn ja auch als fein betrachten aber des stand ja net zur auswahl -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL