Gestern bei der Besprechung gab es ja einen heftigen Disput zwischen Carlos und dem Trainer. Für alle die nicht dabei waren ein kurzer Rückblick: Der Trainer teilte Carlos mit das er wieder in der II. spielt, da Carlos schon das zweite Mal runtergestuft wurde, kam es zum Streit zwischen den beiden. Dabei fiel folgende Aussage von Schwester \"Ich kick am Sonntag keine 1b\", daraufhin sagte de Coach \"Ich kann auch aufhören, wenn Ihr das wollt\". Was sagt ihr zu diesem Thema?????! -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
ich muss sagen ich versteh deinen Standpunkt vollkommen denn ich denk gegen unseren superstürmer wüdest du auch en beserer stürmer sein egal ob du auf ner anderen Position spielst oder net ausserdem ist es assi jedesmal inst training zu gehen und dann doch net zu kicken vor allem wenn man es ein wenig kann net so wie ich. Weiß net ob ich auch so gehandelt hätt wahrscheinlich net wahrscheinlich hätt ich dann einfach kein bock mehr und würd zwar trotzdem weiterhin kommen aber einfach ohne engagement und herz bei de sache sein wenn ihr versteht was ich mein. Ausserdem kann es echt net sein dass man dafür bestraft wird dass man im Training da iss und auch mit macht. De Coach hat es selbst gesat dass man es im Spiel net sieht wenn man selber spielt, da hatte de sister schon recht und en gute treffende konter gebracht vielleicht hat de coach mal da dran gemerkt dass ihm net irgenden dummmer depp gegenübersitzt sondern einer der seinen gegner gern mal mit seinen eigenen waffen schlägt was nur geht wenn man ih mzu hört. naja ich denk mein Standpunkt ist klar. AAAAAAANNNNNNAAAAAAAAARRRRRRRRRRCCCCCCCHHHHHHHHHIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEe -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Ich versteh im Bruder seinen Standpunkt mehr denn je seit Sonntag ... Aber ich hab mich jetzt entschloßen zu dem Thema nix mehr zu sagen, da ich eben erfahren habe, dass der Vorstand mit mir reden will, wegen diversen Aussagen am Sonntag nach meiner Nichtberücksichtigung !!! Ich weiss zwar jetzt net ob de Robert mich oder jemand anders gemeint mit dem Superstürmer, aber wenn Ihr den meint den ich auch mein muss ich Ihn auch mal in schutz nehmen. Er ist immer im Training und auch immer bei den Spielen. Bei den Spielen sitzt er immer auf der Bank und murrt net rum (so wie ich am So.) ... Er kann auch nix dazu wenn der coach in Aufstellt ... er hat ihm schon ein paar mal gesagt, dass er lieber 1b spielen würd ... ich denk er kann am wenigsten dafür !!! Bin mal gespannt wie das weitergeht ... aber sicher ist, dass es so wie es momentan ist nicht weitergehen kann !!! Abschließend sage Ich : Vote for Bruder Ich steh hinter dir !!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
mit dem stürmer hast du schon richtig verstanden und ich sag nochmal ich hab nichts gegen ihn aber wie gesagt es ist dem trainer seine entscheidung die ich einfach nicht verstehen kann. wenn er schon öfter zu ihm gesagt hat dass er lieber 1 b spielen will dann macht er sogar noch mehr sympathie punkte bei mir. naja mal sehen wie es weiter geht im russisch roulette mim coach -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Ich sag, das wohl fast die ganze manschaft hinterm bruder steht, aber das mit der römisch II fand ich auch nicht gut. Aber am ende ist es bruder seine entscheidung....................
-------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es auch fast schon unverschämt finde, wenn das argument mit der verletzung vom Trainer kommt, und dann der ulli, der selbst lange verletzt war, dann in der 1. spielt. Bezüglich dies, würde ich persönlich auch nicht in der 1b kicke.
Meiner meinung find ich die aussage deshalb nicht zu arg. Aber das ist ansichtssache und daher auch nicht groß diskutierbar.
Ich würds ja verstehe, wenn de Bruder nicht kicke könnt, aber er kann ja wirklich (wenn er will) ----------------------------------
- ist zwar in Orndung dass ihr alle irgendwie hinter mir steht, bringt mich aber leider absolut net weiter wenn keiner was dagegen tut, ich bin jetzt eh de Depp im Umfeld vom FVP und sag deshalb absolut gar nix mehr dazu, sollen die doch machen was se wollen.
Zu dem was ich gesagt hab mit de II.: Ich hab ja nie gesagt ich bin mir zu schade für die II., ist vielleicht so rüber gekommen, wollte aber nur irgend ein Zeichen setzten, dass er vielleicht merkt (wenns ihn geistig net zu arg überfordert), dass er mit mir net machen kann was er will. Hab kein Problem in der II. zu spielen, dann aber mit richtigem Grund
- bin wie ihr an de Uhrzeit sehen könnt heute nicht im Training was zwei Gründe hat, 1. bin erst vor ner knappen halben Stunde vom schaffen gekommen, und 2. seh ichs nimmi ein mich von dem Kasper verarschen zu lassen und hetzt mir da einen ab um dann eh net zu spielen, somit hab ich unter der Woche abends meine Ruhe und kann mir Sonntags aussuchen ob ich "Zeit" hab II. zu spielen oder nicht, is mir echt zu blöd mich von dem trottel so hinstellen zu lassen und mir dann noch die sau dummen aussagen an hören zu müssen von wegen "mir egal welche Namen", "alle werden gleich behandelt" und so ne scheiße anzuhören, hat ja hoffentlich jeder gemerkt dass hier der ein oder andere (auch du Captain) eindeutig bevorzugt wird, was er mir damals am Telefon sogar teilweise, wenn auch nur indirekt bestädigt hat, der Dolle.
Was mich dann noch wahnsinnig aufregt sind sein scheiß spielanalysen, in dem er immer nur sagt: "IHR habt schlecht gespielt", wenn er schon einer auf Spielertrainer machen muss, soll er sich wenigstens zur Mannschaft dazu zählen, seine Leistungen sind auch net grad grandios, siehe Spiel Herxheim null eins oder null drei, weiß nimmer so genau!
Bin auch mal richtig gespannt ob da noch was passiert oder ob alles einfach so weiterläuft!
Ok, is wohl doch bissl länger mein kurzes Statemant, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden!!! ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
Hiermit ehre Ich Stefan Bruder mit dem "langschreibe Abzeichen" für den längsten Beitrag das dieses Forum je veröffentlichen durfte !!!
Und die wahrheit hat er auch in jedem Punkt getroffen (bis auf den Punkt mit "depp des Vereins", da er noch nicht zum einzelgespräch mit dem Vorstan geladen wurde *g*) ...
Aber egal, wollt eigentlich aus nem anderen Grund hier rein schreiben : Heut war das erste geile Training seit Amtsantritt des Trainers ... es hat Bock gemacht ... jeder, aber wirklich jeder hat voll mitgezogen und sich verausgabt ... es wurd gefightet, gerannt und auch endlich mal des gemacht was der Trainer die ganze zeit fordert, nämlich schnell und direkt über die außen gespielt ... Muss wirklich zu geben das ich kein Bock hatte auf Training und nach dem Gespräch mit dem Vorstand auch ein bisschen angepisst war, aber es hat einfach Spaß gemacht zu trainieren, auch weil der Übungsleiter diesmal auch gelobt hat und net nur die Fehler kritisiert hat !!! Also schwester, ich muss sagen du hast echt was verpasst !!!
Ach ja, was noch zu erwähnen war : De Coach war heut net da ... de Jack-Jack hat Training gemacht ... auch wenn ich immer gedacht und zu manchen gesagt hab, dass ich find das de Jack en Depp isch, muss ich sagen das er mir heute imponiert hat, mit seiner offenen Art (sagt dir ins gesicht was du Falsch gemacht hast; siehe Bsp. Ich und Dennis) und seinem ganzen Auftretten !!!
Heute hat man richtig gemerkt, dass einfach ein ganz anderer zug in der Mannschaft war .. ich denk das ist den meißten aufgefallen ...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob de Coach am Sonntag in Winden selbst spielt, da er ja die ganze woche krank geschrieben ist und somit net trainieren kann !!! Normalerweise, wär da der Platz auf der Bank und sogar ganz draußen als einfacher Trainer ohne Kickschuhe angebracht ... aber in Tagen wie diesen weiß man ja nie ...
Ich hoffe das ich mit diesem Bericht, den von Carlos übertreffe und er das abzeichen an mich weiterreichen muss ...
Mit sportlichem Gruß
eure Marie ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau