Da ich leider nicht bei der Spielersitzung teilnehmen konnte, da ich zum Zug musste, hab ich mir zwei Spitzel organisiert und nach der Versammlung die Neuigkeiten abgeholt.
Hierbei hab ich erfahren müssen, dass sich wohl die Mannschaft und der Spielausschuss immer mehr auseinander leben und sich die Meinungsdifferenzen immer größer werden.
Natürlich kann ich dies nicht 100% bestätigen, da ich ja nicht da war, dennoch scheint mir die Argumentation des Spielausschusses immer mehr gegen die Mannschaft zu richten.
Weiß ja net was ihr davon haltet, kann aber nicht glauben dass ihr alles gut findet was dort gerade so abläuft.
Als ich gehört hab, dass ich als Strafe nicht in der II. spielen sollte, und nun nur spiel weil wie immer keine Männer da sind, konnt ich mir nicht verkneifen das Spiel am Sonntag wieder abzusagen, obwohl ich eigentlich schon bock hätt. Letzte Woche haben Sie noch so gepredigt, dass ich die Mannschaft im Stich lassen würde wenn ich net Spiel und... jetzt auf einmal kommen sie damit mit "nichtspielen" in der II. als Strafe??? schon en bissl lächerlich die ganze Situation.
Solangsam nimmt dies alles ziemlich Überhand und ich denk die Sache geht noch weiter, bald gibts net mal mehr ne 1. Mannschaft, weil alle irgendwie mal gesagt haben und dann nimmi spielen dürfen.
Nur weiter so Sportsfreunde, aber so kann ich nur sagen:
C-Klasse 06-07, FVPM ist dabei!!!
Natürlich werden jetzt auch wieder Stimmen kommen die das Ganze etwas schlichten wollen, aber durch die Aktionen von Jack, der 15Woch im Urlaub ist und dann meint er müsst groß mitreden oder super Organisator Berto, der sich seit 1000Jahre für de FVP de Arsch auf reist, aber keiner sieht was er wirklich macht, wird die ganze Scheiße sicherlich net besser!!!
Prost Mahlzeit, genug für heut.
Bin mal gespannt auf eure Meinungen...
P.S. So Marco, müsste wohl wieder führen mit längstem Eintrag und so... klarer Sieg für mich...
Wie immer, ich hab in der ganzen Situation die zurzeit beim FVP herrscht sowieso nix zu verlieren. Der 1. kann, beziehungsweise darf ich nicht helfen und die II. isch eh schon ganz unten. Und falls ich nimmer kick machts auch nix, ich bin net mit Fußball verheiratet wie andere (zum Beispiel klein Ralf, der seit 50 Jahre kickt und auch in de nächste 90 net aufhören wird auch wenn er es jedes Jahr ankündigt).
Aber trotzdem regt mich die ganze Scheiße dermaßen auf, dass ich Tag und Nacht drüber nachdenken muss, weil ich ja schon seit über 10Jahre in dem Verein kick und mir irgendwie net ganz egal isch was damit passiert.
So erstmal bruder du warst ent dabei deshalb hasst du auch nicht alles mitbekommen aber naja so kann es echt net weitergehen irgendwo hat jeder en bischen recht mit seiner ansicht des problem ist einfach nur dass alle zu stur sind sich ihre eigenen Fehler einzugestehen. aber naja des bringt jetzt wohl auch nichts mehr. solangsam verlier ich echt den bock da zu kicken.
Dem coach seine komische maßnahme mit trotzreaktion und so en schwachsinn so wie beim marko. versteh ich net so ganz de marko hat ja dann net schlecht gespielt aber jeder mensch ist anders und des kapiert er irgendwie nicht wenn ich eingewechselt werd brauch ich erstmal ne halbe stunde bis ich. Des geht bestimmt anderen auch so und von wegen wie se gemeint haben jeder spielt der im training war. hahahahha ich lach mich tot (beispiel bruder)
so langsam gehts mir echt auf de sack. Tobi du hasch zwar teilweise recht mit deiner kritik und da muss ich aber auch mal dem coach recht geben dass er schon seiit dreich wochen predigt dass einfach jeder sein bestes geben muss und man aufhören muss sich zu zerfleischen. jede woch in de besprechung denk ich mir lernt er des auswendig weil er wirklich sehr ähnliche sachen immer anspricht und ansprechen muss, die methoden mit denen er versucht dagegen vorzugehen find ich zwar total beschissen aber da dran kann ich nichts ändern.
De Berto möcht ich in schutz nehmen der darf ruhig mal was sagen der macht wirklich was und deshalb soll er ach ruhig mal reinschreien denkt euch doch einfach leck mich am arsch und spielt weiter. beim jack iss des so ne sache er hat zwar oft recht aber er kann auch gut anfangen zu nerven wobei es in der saison noch net so schlimm war wie letzte saison ich denk es sollte einfach jeder mal bei sich anfangen und net immer gleich alles was die anderen sagen als falsch und scheiße abstempeln. Gebt einfach mal auf dem platz alles den dass des am so alles gewesen sein soll kann ich net glauben da kann ich ja fast mithalten.
Des soll jetz net heißen dass ich de coach fan bin oder mim spielausschuß schlafen will aber denkt einfahc auch mal drüber nach ob wirklich alles so falsch ist was sie machen. -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
wie ich ja gesagt hab, kann natürlich nur wiedergeben was mir berichtet wurde!
Was de Tobi gesagt hat, weiß ich net so genau. kann mir vorstellen, dass es halt wieder mal bissl unsachlich und übertrieben war, aber ich finds halt gut das überhaupt jemand mal was in de Sitzung dagegensagt und net einfach alles nur hinnimmt so wie alle anderen.
Ihr habt zwar eure Meinungen aber sagt sie net, zumindest net dort wo sie angebracht wären in der Spielersitzung.
Grad vom Robert und vom Dennis sollte man eigentlich als Spielführer erwarten können, dass sie irgendwie auch ihre Meinung kund tun. Euch passiert eh nix, zumindest Dennis kann sich ja sowieso alles erlauben!
Wär vielleicht auch mal angesagt einfach als Spielführer en Gespräch mit den Verantwortlichen zu führen, wozu gibts euch (sogenannter Spielerrat) denn?´
Und so wie es jetzt abläuft ist keinem geholfen...
Ok, mir ist eh nimmi zu helfen, spätestens wenn ich am Sonntag nicht erschienen bin kann ich für mich den FVP sowieso abhacken...
Also Tobi’s Aussage war nicht sehr übertrieben oder unqualifiziert, ich denke, sie was nur zur falschen Zeit gewählt. Er brachte als Hauptargument, dass am Sonntag 3 Männer auf’m spielfeld fertig waren, draußen aber noch 2 bereit saßen und auf ihren einsatz warteten und hier doch die Betreuer am Spielfeldrand gefordert waren, den Trainer darauf hinzuweisen und dadurch eine Auswechslung durchzuführen. Hier muss ich aber sagen, hatte das selbst auch nicht mehr so in Erinnerung, hat sich Tobi selbst eine Grube gegraben, …. und hineingefallen. Nämlich hat der Coach mit Tatsachen gekontert, und zwar wurde bereits früh in der ersten Hälfte das 1. mal gewechselt, in der Halbzeit das 2. mal. Nun kam Marco Mühl gegen 75. min. zum Trainer und sagte ihm er könne nicht mehr. Und öfter als 3 Wechsel geht halt nicht mehr. Da konnte dann Tobi auch niemand mehr heraushelfen. Wie gesagt, ich hatte das auch nicht mehr so in Erinnerung und war zumindest am Anfang was das betrifft auf Tobis seite.
Am Ende der Sitzung kam dann noch der Ausspruch von Tobi, den er sich meiner Meinung nach hätte sparen sollen, weil ich es zunächst, so leid es mir tut, auch nicht für 100% entscheidend finde; und zwar hat er das Thema mit dem Paule als „Kanonenfutter“ begonnen und hier hat Daniel eine Aussage gemacht, die uns denke ich allen mal zu denken geben sollte (sinngemäß so was): „Entscheidend ist nicht wer spielt, sondern dass die die spielen, mehr als 100% geben und sich endlich mal den Arsch aufreißen. Und da bin ich eigentlich seiner Meinung, auch wenn es ganz klar ist, dass man sich mitm Paule in der Startelf und dem Bruder bei der II. (im Endeffekt ja gar nicht) nicht unbedingt gestärkt hat. Aber grad dann muss normalerweise von der Mannschaft eine Trotzreaktion kommen und gesagt werden, scheiße, wir sind zwar nicht bestbesetzt, wollen aber trotzdem um alles in der Welt gewinnen und zerreißen uns dafür heute, egal wer spielt oder nicht. Was euch klar sein sollte, ich schließe mich hier NIE aus. Ich will ja gar nicht ausgeschlossen werden und auch keinen Freibrief haben, was leider aber immer, selbst beim tom oder willi damals, so war und ist. Ich weiß nicht wieso, ich blase auch keine Schwänze oder schlaf mit irgendwelchen Vorstandsmitgliedern; ich hätte auch kein Problem damit nach schlechter Leistung in der II. spielen zu müssen, hatte ich auch noch nie! Klar muss uns aber allen sein, wir müssen uns endlich auf unseren Hosenboden setzen und anfangen sonntags zu fighten, denn sonst kommts so wie es schon einige prognostizieren, und das will denke ich niemand von uns.
Was ich noch zum Marco sagen wollte, so versteh ich’s nicht, dass sich scheinbar niemand auch nur ansatzsweise in die Lage vom Trainer zusetzen versucht. So kommts mir oft vor, wie wenn ich der einzige wär, der sich gedanken macht, was dem da vorne durch den Kopf geht wenn er die Aufstellung machen soll. Und wenn man dann geteilter Meinung ist heißt gleich er hat mim Trainer gebumst. Daniel hats doch sogar noch erklärt weshalb er das gemacht hat und Marco hat ja genau die richtige Reaktion gezeigt. War angesäuert dass er nicht spielt, hat dann aber gas gegeben als er kam und seine sache gut gemacht. So wars doch in Ordnung, oder nicht?
Also, lasst uns nicht immer beim ersten Gegenwind die Segel einholen, mal wie es gestern auch gesagt wurde unterordnen und auch mal Umwege in kauf nehmen um ans ziel zu kommen. Wir müssen endlich anfangen gas zu geben und nicht alles in frage zu stellen und uns gedanken um gott und die welt zu machen. Auf unser ding sollten wir uns konzentrieren, dass wir, jeder einzelne von uns, vor allem ich endlich, endlich seine leistung bringt und kämpft. Alles andere ist uninteressant.
@ Schwester/Marco: Wie siehts jetzt aus mitm längsten ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Ich kann Dennis und Robert nur recht geben. Ich bin auch nicht immer derselben Meinung wie unser Coach, ob es damals Tom war oder heute Daniel!!! Ich denke das geht euch allen so, aber was ich nicht verstehe´wieso wird jetzt plötlich diskutiert und letztes Jahr hat das niemand gemacht!!! Klar es ist gut, wenn mann es sagt was einem nicht passt, aber ich finde auch das nicht jede noch so kleine Entscheidung vom Coach kritisiert wird. Ich denke er wird sich schon seine Gedanken machen und ich denke das ihn die Entscheidung jemanden auf die Bank zu setzten nicht leicht fällt.
Zu Ohler kann ich nur sagen manche Punkte war ich nicht seiner Meinung und bei manche war ich seiner Meinung, ich find nur er hat sie falsch rübergebracht, so das sich manche angegriffen gefühlt haben.
Zum kommenden Spiel am Sonntag gegen Winden kann ich nur sagen, dass ich dieses Spiel unbedingt gewinnen will, selbst ein Unentschieden fänd ich zu wenig!!!! Und wenn jeder mal sich den Arsch aufreißt und sich nur auf das Spiel konzentriert wird, weiß ich das wir Winden platt machen und em bastl (auch wenn er nicht spielt)oder dem behaarten Araber zeigen wo es lang geht....
.................auf 3 Punkte.......... -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
Haltet endlich das Maul mit dieser scheiß Trainer-/Spielausschussdiskussion und spielt Fußball.
Ihr habt eh nur zwei Möglichkeiten: entweder zieht ihr mit, oder ihr hört auf und haltet die Klappe (bzw. zahlt Eintritt und verreißt Euch das Maul über UNS)!
Oder nennt mir mal ne andere Alternative.
------------------------------------------------ Man kann auch ohne Beine die Sportschau sehen!!!
Ich werd das tun was de Ulli gesagt ... werd ab jetzt "VERSUCHEN" mich aus dem ganzen Zeug rauszuhalten und alles auf´m Platz geben ... den da werden die Spiele gewonnen und nicht in der Besprechung in irgendwelchen Diskussionen !!! (5€ für´s Phrasenschwein liegen bereit) ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
sehr gut, so sollten wir alle voran gehen und die nächsten spiele bestreiten. ich geb dem schwein auch nen fünfer und bezuschuss es aus der mannschaftskasse. dickes fettes schwein wird des am ende wenn erst mal robert hier so richtig los legt. ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
also endlich scheint ihrs kapiert zu haben und wie gesagt es ist noch nicht aller tage abend kämpfen bis zum schluß´und aus ist erst wenn de schirri pfeift(5 €)also macht euch mal locker und lasst euch nicht so häännngggggggggggggennnnn dies ist der refrain -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
kurz zum Bruder ja klar entwickeln sich einige weiter und wie gesagt ich versteh deine position und die aufstellung versteh ich ach net und gegen winne werden wir eh nie verlieren aber irgedwann ist alles gesagt du merkst ja dass es nichts zu bringen scheint wenn man sein maul auf macht ( was ich auch nicht versteh). Für mich hört sich vieles was gesagt wird immer gleich an des ist wieso ne ausgelutschte cd die ich net mehr hören will weisch wie ich mein es geht mir einfach auf de sack des ganze gelabber. zum ulli naja kein thema waren gern da hat sich ja dann noch gelohnt zum schluß mit dem dreckigen 10 er Scheiß winne arschlöcher -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
..................Auswärtssieg!!!!!.............. ..................Heimwärtsniederlage!!!!!.................... ..................scha la la laaaa................... .................Ahmad du´du keiner ist so behaart wie du................ -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
schade das ich schon länger nicht mehr im forum war hätte mich gern zum thema weiter unten geäußert.
es wird inzwischen viel scheiße über mich geredet und wird immer nur rausgeredet. ich denke das ich viel mit den leuten rede und nicht immer nur rumhetzte wie gesagt wird aber irgendwann platzt mir der kragen. ich will der manschaft helfen so gut ich das kann, ich kann aber nicht alles akzeptieren was im moment teilweiße in maxau abläuft. ich habe genau so wie der trainer gesagt das sich jeder den arsch aufreißen muß siehe meine letzten einträge. es sind aber leider auch fehler gemacht worden die ich ansprechen wollte. wenn man diese fehler nur eimal irgendwann normal besprochen hätte und nicht immer gleich zurück geschossen worden wäre , hätten wir schon einiges gewonnen und geklärt. vor allem das verhältnis von mannschaft und trainer würde besser werden wenn man mehr miteinander NORMAL kommunizieren würde. aber wenn ich etwas sage weil ich eben auch mal zurecht kritik äusere wir mir gleich alles im mund umgedreht es kotzt mich einfach an. teilweiße wollte ich nur ein tipp geben es wurde aber gleich so kommentiert das ich den trainer und betreuer angreife.
ihr müßt mich eigentlich jetzt lange genug kennen um zu wissen was ich meine, will nicht die ganze zeit schlechte laune in die manschaft bringen.
ich hätte mir auch von dem ein oder anderen gewünscht das er mir bissl zur seite steht weil einfach viele das selbe denken!
vieleicht waren die drei punkte gestern ein anfang zur besserung wie ihr in den kabine vieleicht gemerkt habt hab ich mich sehr gefreut!