ich fasse mal zusammen Auto 1: Sebi, Kauter, Bruder Auto 2: Robert, Anna-Lena, Camilla, Dennis
Leute von denen ich nicht weiß wie sie hinkommen Ohler, Sarah, Volle, Christin, Freddy(eventuell bei mir), nina, Sini, Katja -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
jo bin enlich unter sarah und ich fahren beim sebi mit sofern sich's kristin net andersch übelegt... ==================================================
Was ist mitem Marco ??? Der fährt doch auch hin... aber so wie ich gehört hab will der Freitag Abends fahren. ich will eigentlich erst Samstag morgens (ca.09:00) fahren... ----------------------------------
Hab eben im Internet 2 neue Songs von KoRn gefunden. Der eine namens Hypocrite wurde auch auf Rock am See gespielt... Der andere bezüglich der kurzen zeit nicht.
falls etwas nicht klappt, geht einfach auf http://www.franticfreak.com Da findet Ihr noch viel viel viel viel mehr. Bilder, Videos, Berichte von jedem Konzert auf der Tour und vieles mehr...
also das mit dem link klappt nicht... weiß auch nicht wieso. Also auf der start-seite der page musst ihr ein wenig runterscrollen und irgendwann findet ihr was von 2 neuen songs vom frankreich-gig oder so.
da klickt ihr drauf. Dann gelangt ihr auf ne andere seite.... da scrollt ihr bis ganz nach unten und klickt auf FREE... Dann müsstet Ihrs gebacken bekommen. ----------------------------------