Willlleeeeeeeee, KoRn, Hosen, Nofx, wer nicht hingeht ist selbst schuld. Aber ich hab gehört, einige haben noch keine Karten? Es wird außerdem gemunkelt, dass ein kleiner bub namens Sascha seinen Geburtstag feiert. Also, bemüht euch um Tickets, die gibts nimmer lang. ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Ich hab mal was vom Bruder gehört und de Marco uns seine Freundin haben auch schon Karten. ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
also de phil hat gestern seine bestellt, auch 2x. burder und roBart haben sich noch immer nicht drum gekümmert ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Am meisten freu ich mich auch auf KoRn... bin mal auf die songs vom neuen Album gespannt !!! Soll ja "laut der band" der Hammer sein !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
das musst du bei signatur machen bei deinen einstellungen wo du auch deine hobbies eintragst !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht