in weihrauch soll ja ähnliche substanzen wie in cannabis sein !!! Müssen wir mal schnüffeln :) ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
weihrauch batscht auf jedenfall alles andere is ja egal haupsach rausch egal durch was -------------------------------------------------- jesus liebt dich
ich weiß net des zeug stinkt ja wie die pest aber wie gesagt ich bin für alles offen -------------------------------------------------- jesus liebt dich
wo bekommt man den stoff her bring alles mit was besorgen kannst wir machen mal ne zerstörersession -------------------------------------------------- jesus liebt dich
haja, morgen bringst du welche mit ins training, dann versuchen wir von wacholderbeeren wegzuknallen ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
hajo wenn net bilden wir uns halt einfach ein dass ma druff wäre des funktioniert bestimmt -------------------------------------------------- jesus liebt dich
Ich will 2015 mit dem Typ von BLOW einen Deal machen. Ich denke der ist bestimmt wieder dabei !!! Will einfach mal 100 kg Koks in der Hand haben und einfach mein Kopf da rein stecken und fett ziehen !!! Das muss doch abartig sein !!! hat den Film jemand geschaut ??? ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
Die hätt ich auch gerne auf dem konto !!! Aber so eine dumme schlampe als frau könnte mir gestohlen bleiben, die müsste ich spätestens nachdem sie Koks-Süchtig ist totschlagen, weil sie mir so auf die eier gehen würde. Ausserdem hat sie ihn den Film ja auch wieder in den knast gebracht. ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht