Am 06.08.2005 spielt ein Teil von uns unter dem Namen The FonDoors in Hagenbach beim Beachsoccer Turnier mit !!! Wir haben mit den Havana Allstars, dem H-Team, Schicki-Micki und dem Tennisverein ne ziemlich unberechenbare Gruppe ... mal schauen was wir da reißen ... über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen ... ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Wir holen alles aus uns raus... ist doch klar. Nee, in hagenbach kümmert sich niemand um so etwas !!! Es gibt nur das "Eisspray" als Clubhausheft indem infos drin sind !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
hab vorhin mit schweinchen bissel drüber nachgedacht ob man net vielleicht mal ne zahnpasta mit fondorgeschmack zu entwickeln um das Zähneputzen für den ein oder anderen (bastelham, holland) etwas anzuregen. Das wäre doch ein fall für uns Jungs.
Also lasst uns einen Kredit aufnehmen eine alte Fabrikhalle wieder fit machen und fondordent herstellen. Wird bestimmt ein millionengeschäft
FÜR Bastl oder Björn Der ist zwar mies, aber gut !!!
In Hagenbach im industriegebiet bei de Anja hinten, könnte man doch ne Fabrik aufbauen. "Fondordent" wär echt gut !!! Ist doch mal was neues der Geschmack !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
ja klar du wirst ja auch älter aber naja ich bleib dann lieber bei meinen kinderfilmen wie ein schweinchen namens babe rennschwein rudi rüssel oder Schweinis Fussballrunde
Gegen die Havanas müssen wir umbedingt gewinnen. Es geht um die Fondor-Ehre !!!
ey, was mir gerade einfällt.... mit was spielen wir eigentlich ??? Hat sich irgendjemand um trikots gekümmert ??? Wir ziehen alle einfach schwarze T-Shirts an !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
wie wärs wir spielen einfach alle nackt so wie gott uns schuf. gruß sohn gottes -------------------------------------------------- hoch de rock nei de stock
Sohn Gottes ... tz tz tz !!! Jetzt bist du wirklich unter die christen gegangen !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
irgentjemand jemand muss euch ja auf den weg der erleuchtung führen und da kommt wohl niemand anderes in frage, hab ja schlieslich ne jahre lange laufbahen als messdiener in der katholischen Kirche in Maximiliansau (gleich nebem anker) falls se jemand net kennt -------------------------------------------------- jesus liebt dich
Vom Messdiener zum Alki... immer nachem dienen zum Anker und paar Bier gezischt !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
nee ich war nach der messe schon total breit durch den wein und denn wille weihrauch hab noch welchen zuhause können ja mal schnüffeln haut echt rein -------------------------------------------------- jesus liebt dich