Nach unserem erfolgreichen Abschneiden beim Beachsoccerturnier, wollten manche von uns sofort ihren Job kündigen und (Profi)Hobbyfussballer werden und nur noch von der Siegprämie leben. Um diesen Mensch mal zu helfen hab ich mich mal ein bischen umgehört wo Hobbyturniere gemacht werden!!! Dabei hab ich diese Seite entdeckt: http://www.hobbyfussball.de Dort sind Freizeitturniere Deutschlandweit (sowie Schweiz & Österreich) aufgeführt!!! Leider hab ich kein Turnier in naher Zeit bei uns in der Nähe gefunden................das momentan näheste ist Sinzig in der Pfalz!!! Vielleicht findet ihr ja mehr!!!! -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
wäre auch dabei wenn de ohler nach jedem geschossenen Tor en finger Fondor nimmt wär auch cool immer vorher zu erfahren ob bei den turnieren auch aktive gestattet sind hab mir die seite noch nicht angeguckt also seht euch des leiber nochmal an -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Zum Schwein seiner Aussage mit den Aktiven kann ich nur so viel sagen: Bei manchen Turnieren steht dabei das keine Aktiven Spieler erlaubt sind, so z. B. die Hobby-Liga in Mannheim Aber bei anderen Turnieren steht nix dabei, dass müsste man aber abklären können!!! Falls sie sagen es dürfen (nicht so viele?!) Aktive spielen, könne ma ja behaupten wir hän nur 2-3 aktive Spieler!!! -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
Hier sind mal ein paar Daten zu 4 Turnieren, wo bei uns in der "Nähe" sind!!!
1. Hallenturnier in Sinzig am 17.September Startgebühr: 50 € (dafür bekommen wir eine Kiste Wasser und ein Teamtablett Gaffel Kölsch und falls wir Frauen dabei hän Sektempfang) Anmeldefrist: 15. September Turnierbeginn: 20 Uhr (Late-Night-Kick)
Preise: 1. Platz - Jeder Spieler ein Trikot von adidas (Wert 250 €) + Weltmeisterschaftsball 2. Platz - Wieder der Ball und Gutschein für diese Halle 3. - 4. Platz - Gutscheine beginnend ab 90 € Bemerkung: Die Halle scheint so wie die Soccer-Halle in Ka zu sein (http://www.footballpoint.de) Sinzig liegt hinter Koblenz Keine Angabe ob Aktive verboten sind!!!
2. Hallenturnier in Birkenau am 17.September Startgebühr: 55 € Anmeldefrist: k.A. Turnierbeginn: k.A. Preise: 1. - 4. Platz Geldpreise (Höhe unbekannt) 5. - 8. Platz Sachpreise (keine Ahnung was) Bemerkung: Birkenau liegt in ca. 30 km hinter Ludwigshafen Keine Angabe ob Aktive verboten sind!!!
3. Kleinfeldturnier in Frankfurt am 17.September Startgebühr: 40 € Anmeldefrist: k.A. Turnierbeginn: k.A. Preise: k.A. Bemerkung: Spieleranzahl beträgt 1 TW und 3 Feldspieler (muss ein sehr kleines Feld sein) Torschützenkönig und bester Torwart werden prämiert Am 15. Oktober findet das gleiche in der Halle statt Keine Angabe ob Aktive verboten sind!!!
4. Hallenturnier "Halloween-Cup"in Trier am 29.Oktober Startgebühr: 40 € Anmeldefrist: 15.Oktober Turnierbeginn: 17 Uhr (Ende ca.22 Uhr) Preise: 1. Platz 100 € 2. Platz 50 € 3. Platz 25 € Bemerkung: Halle ähnlich wie Soccer-Halle KA (http://www.soccer-Trier.de) Mindestalter: 18 Jahre Keine Angabe ob Aktive verboten sind!!!
Jetzt muss man sich nur überlegen ob wir eins oder mehr Turniere besuchen und wie wir hinkommen (z.B. Bus, Zug) Wenn wir mit dem Bus fahren müssten wir genug Leute sein, dass es nicht so teuer wir. Deshalb mein Vorschlag vielleicht würden ja die Schnittchen noch eine Manschaft stellen und mitfahren (Das könnten ja mal die Schnittchen in diesem Forum abklären). Und wenn alle Stricke reißen könnte ´man auch Havana Allstars noch fragen (Skuuuul).
Übrigens alle Angaben sind ohne Gewähr!!!!
-------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
Nochmal zu den Anmeldefristen!!!! wenn sich mehr teams bewerben wie es startplätze gibt, werden nur die ersten Bewerbungen berücksichtigt!!!! Also Leute Eile ist angebracht!!! Sonst könnt ihr nicht um die Torschützenkrone kämpfe und ich nicht bester TW werden (obwohl wir die preise ja schon sicher hän)
-------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
nee nee, keine sorge vergaßt werde ma net außer wir verliere.........dann sind wir nicht würdig zu leben!!!!! -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
Hier die Postleitzahl von Birkenau 69488 dort wo wir kicken ihr könnt ja bei map24.de gucken wo das liegt ne eigen homepage scheint der ort nicht zu haben -------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
Wer beim Schnittchen Turnier dabei war, weiß dass ich genau der richtige bin für die ein oder andere Grätsche, da ich ja nimmer wirklich aktive kick, darf des für mich kein problem sein....
ich wär auf jeden fall dabei ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü