Die erste unsers Pokalgegners Neuburg hat 3:1 im Bezirkspokal veloren !!! So wie ich die Neuburger kenn, heißt das wir kriegen es am Sonntag mit ner \"aufgemotzten\" 1b von denen zu tun ... wird bestimmt ein heiser Tanz ... oder was meint Ihr ??? und dann würd mich noch interessieren wie eure Meinung zum Abschneiden unserer Mannschaft dieses Jahr in der Kreisliga ist ... also bitte abstimmen !!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Ja denke auch die neuburger-koks-auf-de-schwanz-leger-und-danach-schwänze-lutscher eine harte 1b stellen, um euch in den Arsch zu treten !!! Aber wenn Ihr euch anstrengt könnt Ihr die packen. Wird zwar schwer, aber Ihr könntet es packen !!!
---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
und ausserdem heißt der gegner Neuburg... da muss man schon mit 150% auf den platz gehen und die Platt machen !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
Heute im Trainig wurde der Mannschaftsrat vom Trainer benannt : 1. Dennis Schneider 2. Benny Schaaf 3. Tobias Ohler (Erste Mannschaft) 4. Peter Wiebelt 5. Robert Knäb (Zweite Mannschaft)
Was haltet Ihr davon ??? Die Meinung vom Phil und vom Carlos kenn ich schon
Ausserdem haben 2 Alte bekannte vorgespielt : Vadim Heinze & Markus Müller ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
WAS ???? De müller und de vadim kicken wieder ??? oder hab ich das jetzt falsch verstanden ??? ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
nö, also sie waren zumindest gestern im training und haben gefragt ob sie heute wieder kommen dürfen. ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
ist ja der hammer !!! Grad die Zwei !!! Bin mal gespannt, wie lange die kommen, und was da de paul usw. dazu sagt !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
also blöd ist halt, dass wir händeringend nach leuten suchen für die 1b, äh ich mein natürlich, II. ansonsten könntest du die ganz einfach wieder abschieben lassen. hast du eigentlich mitm nizam kontakt? weißt du warum der nimmer im training ist? ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Was mit´m nizam los ist, weiß eigentlich keiner !!! der hat sich schon knapp 14 Tage nicht mehr bei irgendeinem gemeldet. Auf jeden Fall ist er schonmal in die II. gestellt worden für de Sonntag !!! Des mim Vadim & Müller hat mich auch übelst geschickt ... aber ich denk die 2 sind echte verstärkungen wenn Sie fit sind ... voralle de Müller wenn er keine scheiße baut !!! Aber erstmal sehen wie lange die überhaupt dabei bleiben ... ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
also wenn sie bleiben und fit sind, sind sie wirklich verstärkungen !!!
De Müller kann, wenn er will, das ganze Mitelfeld dirigieren und die Bälle verteilen. Fußball spielen kann er nämlich wirklich !!! Aber dazu wird Ihm warscheinlich die Luft und die Ausdauer fehlen !!! ---------------------------------- FondorVolle - Voller Gehts nicht
Torschützen des FVP : 2x Biedermann 1x Jara 1x Gauweiler 1x Schaaf
War eigentlich schon ein ganz guter Auftriit von uns in Neuburg, meiner meinug nach zumindest. Wenn wir jetzt noch die alt bekannten Fehler (Ballverlust beim Spielaufbau und unsere Chancenauswertung) verbessern, kann das dieses Jahr schon klappen !!!
@ Robert : Wie hat die 1b gespielt ??? ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
also die II Mannschaft hat 3 zu 2 verloren Torschützen waren de heiko per kopf bei dem tor sah de ochse sehr schlecht aus naja des 2 te war en elfmeter vom Nizam. Ach ja wenn es interessiert ich hab en sau dumme elfmeter verursacht wohl das blödeste Foul dass ich je gemacht hab aber naja und de uli hat gepennt beim rauslaufen bei nem ball der schäzungsweise des halöbe spiel in der luft war. der ralf würd sagen da war schon schnee druff. Thema Vadim und Müller naja de vadim gegen den hab ich eigentlich nix ích find ihn auch ganz ok naja kann ruhig wieder kommen und wenn de müller wirklich kein scheiß mehr baut was ich net glaube kann da er en depp ist kann er auch kommen denn wie gesagt kicken kann er aber er bleibt bis er mir was anderes beweisen kann trotdem en depp. -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
toll dass wenigstens de marco weiß dass ich 2 tore geschosse hab wei die zugekokste neuburger haben meinen grandiosen links hammer em mühl geschenkt so ne sauerrei. Sogar die zeitung lügt -------------------------------------------------- jesus liebt dich