danke volle dass ist sehr lieb von dir. ich kann dein tolles neues bild garnicht sehen wieso? -------------------------------------------------- jesus liebt dich
servus maenner, hiert meldet sich euer polenkorespondent auf suche nach powerfond. leider hat sich die heisse spur als falsch herausgestellt und ich bin lediglich auf so komisches fondor gestossen. aber die suche geht weiter.
am sonntag liefs gut hab ich bereits mitbekommen, wie sieht bennis arm aus, hat ihn die binde nicht fertig gemacht oder hatte er gar keinen
gruss aus dem land wo die tastaturen total beschissen sind
euer gonzo ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
design is wille, vor allem die eigengestalteten schriftzuege.
hock grad in irgend so nem abgefucktem internet cafe, wo sie die maus und tastatur desinfizieren aber es keine stufen hinauf gibt. naja, die stunge kostet 2,50 Slwoty, sind umgerechnet ca. 50 cent, und dafuer ists nichtmal langsam ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
2. Pokalrunde am 10.08.2005 FSV Offenbach II - FVP Maximiiansau : 5 - 3
Torschützen des FVPM : 1x Dieter 2x Müller
Fazit : Das Ergebniss sagt alles. Wir haben uns den Einzug in die dritte runde in der ersten Halbzeit selbst versaut. Ich tendiere auch leicht dazu ein wenig dem Schiri die schuld zu geben, der 2-3 Toren der Offenbacher nicht ganz unbeteiligt war. Aber naja ... kann man nichts ändern.
Auf ein neues am Sonntag zu Hause gegen Erlenbach !!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Torschützen des FVPM : 1x Gauweiler 1x Kopaczinski
Fazit : Bis zum 1:0 ein gutes Spiel vom FVPM, danach wieder in die alten Probleme zurückgefallen und bis zur Halbzeit auch kein Kampf mehr gezeit. Nach der Pause wieder eigentlich ganz gut gespielt, aber zum Schluß wegen Unfähigkeit vorm Tor und Dummheit in der Abwehr verdient 2 Punkte verschenkt. Nach dem Aufbäumen und kämpfen in der 2 Halbzeit, kann man aber sagen, dass es ein Schritt in die richtige Richtung war !!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Schlecht gespielt und 2 punkte verschenkt! Herrausragender Idiot natürlich de Benni mit seinen 1 1/2 verschuldeten Elfern! Ich frag mich echt wann de Coach endlich kapiert wie doof der eigentlich ist! Wer nicht hüpft der ist ein Fondor....hey,...hey
Ohler hat nen Eintrag ... Shalalalala ... Ohler hat nen Eintrag ... Shalalalalala ... Jetzt fehlt nur noch DerCooleFondorSchule ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Zum Ricky seiner Benny Kritik ist denk ich schon genug gesagt worden. Wie man letzten Donnerstag in der Besorechung mitgekriegt hat, hat auch de Coach solangsam von der Anti Benny Stimmung mitbekommen und ich denk, dass er das nicht mehr lange mitmacht !!! Wird man sehen wie sich das entwickelt ... Ich würd mich halt mit der "unsachlichen" (aber wahrscheinlich nicht zu unrecht erhobenen) Kritik ein wenig zurück halten, wenn man es sich beim Coach net versauen will !!! Ist nur meine Meinung, die nicht geteilt werden muss ...
============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Fazit : Was soll man zu diesem Spiel sagen ??? Die komplette Mannschaft war ein Totalausfall ... es waren zwar einige dabei die kämpfen wollten, aber das bringt nichts wenn ein Teil total unter Ihrer normlen Leistung spielen ... dann passt sich halt die ganze Mannschaft dran an ... Wenn wir vorm 1:0 unsere riesen Chance allein vorm Herxheimer Tor reinmachen, läuft das Spiel vielleicht ganz anders ... aber das Wörtchen "wenn" bringt uns auch keine 3 punkte !!! Traurig is auch wenn der Schiedsrichter unsere schwachpunkte erkennt und seine Meinung dazu auch offenkundig ausspricht ... naja ... jetzt heisst das spiel ganz einfach vergessen, und nchste woche gegen die jungs vom Bosporus dem Coach zeigen, das wir alle kicken können und kein Sauhaufen sind ... Da müssen halt diesmal alle Fit sein und sich auch mal bis zum Ende den Arsch aufreisen ... jetzt heist es eben in alter Pickenhagen Manier : Wir müssen den Leuten zeigen, dass wir Eier haben und kein haufen Weicheier sind !!!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau