der carlos weiß doch dass er kicken kann und ich bin mir sicher, dass er ihn auch nicht gerade sympathisch findet ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
so langer er im Training isch, sein Maul hält, ne Maske aufhat, sofort nachm Training wieder geht, keine alkohol fahne hat, geht er mir eigentlich total am Arsch vorbei der depp.
So jetzt reichts aber : die ganze Zeit macht ihr mich fertig, das ich unsympathisch wäre und mit den falsche leuten runhänge ... gut, wenigstens seht ihr ein das ich ein aussergewöhnlicher Fußballer bin !!! Aber mit dem anderen Zeugs find ichs echt assi ... sagt mir das doch einfach ins gesicht ihr gewürzsüchtigen !!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
De Gonzo zeigt wenigstens Courage ... dafür werd ich im zwar später beide Beine brechen, aber wenigstens hat er Courage !!! Uasserdem weis ich ja selbst das ich mit den falschen Leutz rumhäng und das des alles deppen sind ...schon alleine die Tatsache das sie mich zum Gewürzmißbrauch anstiften wollen, zeigt mir schon das es der falsche umgang für mich ist !!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau