so und ich güße jetzt alle die mal gern ne halb nacht in Mainz verbringen fand es echt wille des spiel und die heimfahrt war fast so lustig wie die hinfahrt nur ohne ghetto blaster halt -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
oh bevor ich es vergesse fette, fette glückwünsche auch an de becker. der auch de zug verpaßt hat und dann aus frust 2 mindestens 45 jahre alte schnitten abgeschleppt und abgeschleckt hat. ganz großer sport dicker.... ==================================================
Glückwunsch an Feige und mich, dass wir so geile Kumpels haben die auf uns im Bahnhof Mainz warten obwohl unser Zug grad abfährt.
Fettes Merci an die Beiden.
Es wird zwar gemunktelt Dennis war grad egal wo er schläft, aber er hat wenigstens de Tobi net allein gelassen. ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
Noch en klääner Glückwunsch an mich, dass ich jetzt Besitzer eines KSC-Adidas-Trikots mit Ehrmann Sponsor bin, dass mir ein freundliches Mainzer Girl geschenkt hat!!!
glückwunsch an mich dass ich es heute überlebt habe von 9 stunden arbeit 5 auf dem klo zu verbringen es gibt menschen denen tut des Arschlöchel nach so langer zeit weh, aber ich bin keiner von den weicheiern. fast hätt ich noch überstunden machen müssen weil`s kein klopapier mehr gab -------------------------------------------------- jesus liebt dich
Auch wenn der Bastlham (noch) nicht im Forum vertreten, möchte ich ihn beglückwünschen, dass er ab montag offiziell nicht mehr Arbeitlos ist. Denn am Montag beginnt seine Schule, wo er eigentlich das Sportabzeichen besitzen müsste, dass er aber noch nicht besitzt!!!
...........Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn.................
-------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
Das hast du doch für extra gemacht du alter Pfefferfresser !!!
Obwohl du als Anti-FonDoor eigentlich keine Glückwunsche erwarten dürftest, muss ich dir jedoch trotzdem gratulieren, ebenso im Bruder.... Als Anti-Fondor soviel Einträge wie Ihr 2 ist schon erachtlich !!!