Ich beglügwünsche schon einmal uns, den FVP, dass wir es schon nach zwei Wochen geschafft haben den einzigsten, den absolut garkeiner Leiden kann, nicht mehr kommt.
Respekt!!!
Und ich bin net mal wirklich schuld... ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
kann den wirklich niemand leiden? also mein bester kumpel ist er ja nicht gerade aber dass er so wenig beliebt ist wusste ich nicht ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
interessant, aber ich glaub trotzdem lieber der wie noch ein MM, von denen haben wir definitiv genug. ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Ist ads hier so geheim, oder wieso werden hier ikeine Namen ausgesprochen ???
Also de Müller kann wann er will !!! das ist sicher. Und für die Mannschaft II. wäre er sicher eine Verstärkung. Auch wenn er nicht für jeden symphatisch ist. ---------------------------------- Fondor macht schöner
ich drück mich mal so aus. Wenn man sich OHNE SEINE COOLEN KUMPELS mit ihm unterhält, ist er wirklich in ordnung. Doch wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist, ist er halt zu cool, um normal zu reden. Geschweige denn normale worte zu wechseln.
Aber ansonsten ist er in ordnung. ---------------------------------- Fondor macht schöner
gut, da hab ich halt ne andere meinung. vielleicht kenn ich ihn diesbezüglich auch zu wenig, hab zuwenig mit ihm geredet, hab aber nicht vor das zu ändern. seine fußballerischen qualitäten sind außer frage ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
das kann sein. Aber die welt wär ja langweilig wenn jeder jeden leiden könnte ....
Da hast du recht, seine fußballerischen Qualitäten müssen wir wirklich nicht in frage stellen !!!! ---------------------------------- Fondor macht schöner