leck mich am arsch, wie lange hastn den für den satz gebraucht um keine gramamtik-fehler einzubauen? ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Also nachdem ich von der Mittagspause um ca 13:10 Uhr gekommen bin, fing ich an diesen Satz zu konstruieren. Anfangs war ich mir nichts sicher wie anfangen sollte, doch noch geraumer zeit, fiel mir was ein, was ich jedoch wieder löschte. Danach saß ich wieder grübelnd am Arbeitsplatz und m,ir fiel erneut etwas ein... Doch ich war mir sicher... DAS IST ES !!!! Also fing ich an weiter zuschreiben...sekunden,minuten, stunden verflogen, doch letzendlich bin ich richtig stolz auf meinen Satz !!! Wollte erst noch einen Arbeitskollegen um Rat fragen, wie ich das alles in einen Satz krieg, aber ich habs dann notdürftig, weil dieser keine Zeit für einen armen FonDoor hatte, alleine gemacht !!!
Sooo war das ganze !!!! ----------------------------------
"Christin Ohler aus Maxau deren Bruder Tobias Ohler ist und welche meine Freundin ist" Ich kenn den bruder dessen schwester hat ne freundin der früher mal mein fussball trainer wwwwwwwwwaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrr -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL