Bin leicht verpeilt, hab grad gelesen dass des noch im September isch, kann erst wieder ab 15. oktober richtig!!! ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
ich sag ja ich bin dabei und diego armando kindlezz hat mir gestern auch interesse geheuchelt und er wollte sich demnächst mal hier einloggen, ach ja sarah und christin wollten ev3entuel als groupies und fahrer dabei sein -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Diego Amando Kindlezzzzzzzz ist halt so ne sache. Meiner Meinung nach sehr sehr ungewiss, ob das nicht wieder nur ne schnapsidee von Ihm war.
Das mit Christin und Sarah hab ich auch schon mitbekommen. Die wollen sich Groupie Shirts machen lassen und dann Fondor-Chear-Leaders machen !!! Fahren würden sie auch, nur Sprit Geld hätten Sie gerne, was aber auch verständlich ist bei den 2 armen Frauen !!! ----------------------------------
Am Samstag spielt A-Jugend, wo die meistens von uns hingehen da müstten wir mal bereden an welchem Turnier wir teilnehmen. Wie schon gesagt damit dürfe ma net trödeln, wegen Anmeldefrist etc.
-------------------------------------------------- Holland ist diesmal dabei.........
kann man ja nach unserem Spiel dann bereden, ist ne gute Idee Björn.
Ohhh man, das gibt ein übles Spiel morgen. Jedes Spiel wird für uns übel werden in dieser Saison !!! Das ist das schlimme !!! ----------------------------------
weil wir aufgestiegen sind, und deshalb wird warsch. jeder Gegner mindestens so gut sein wie wir !!! Und deshalb müssen wir uns noch um einiges mehr anstrengen als letztes Jahr !!! Deshalb wird auch jedes spiel übelst schwer !!! ----------------------------------
Ich denk auch das es für die A-Jgd. echt schwer wird dieses Jahr. Wichtig ist ien guter Start morgen, damit die Stimmung in der Mannschaft positiv ist/bleibt ... Bei dem Freizeitturnier wär ich auch dabei, soweit es terminlich halt passt. Am besten druckst du Björn gard mal ein paar Turniere aus und bringst sie morgen mit an de Sportplatz ... dann könne ma ja mal bei der Besprechung schauen, welches Turnier das passt !!! ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Das ist das morgen wirklich das wichtigste.... Selbstvertrauen durch einen Sieg sammeln....
Ja Björn, druck mal was von den Turnieren aus, damit wir morgen was in der Hand haben und sicher entscheiden können !!! ----------------------------------