mal schauen vielleicht starten wir da noch nen angriff auber nur falls wir unter der woche scheitern sollten -------------------------------------------------- jesus liebt dich
Phil wie schauts aus am Samstag ??? Müsse ma da morgens helfe oder net ??? Muss des wisse ... denn : wenn ich am Samstag morgen helfen muss, heisst des, dass ich Freitags net viel bis gar nix trinken kann, was wieder rum heißt das ich Donnerstags umso mehr trinken muss ... und darauf muss ich mich schließlich mental vorbereiten ... bist du dabei am Do. ins A zu gehen ??? Hat noch jemand Lust und Urlaub am Freitag ??? ============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
Grad mal so : Ich glaub Freitag is net so gut, weil meines Wissens, kommt de Volle erst am Samstag aus Ungarn wieder !!! Also von daheer glaub ich das de Freitag wegfällt oder hast du da andere Informationen ???
============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
HIER!!! bin natürlich dabei. Allerdings würd ich vorschlagen des freitags zu machen, du musst ja nicht kicken. aber was heißt hier eigentlich Assis United? Weiß der Schnittchenvorstand davon bzw. werden die anderen schnittchen informiert/eingeladen? ansonsten sollte man doch wohl lieber ne assis-fondor party machen ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Sers Fondors ich wär ach dabei wär aber für samstags weil freitags will ich endlich mal wieder in die Fabrik abfahre ausserdem ist doch scheißegal ob wir am sonntag spielen ich kann auch ohne Alk richtig Assi sein und mich mit fondor so richtig assi voll machen. -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
schlechte nachrichten die assi party wird wegen (schlechtem wetter am wochenende!!!) verlegt. termin steht noch nicht fest!? dafür gibts am freitag die gelegenheit sich auf der fahrt nach mainz (pokalspiel) richtig abzuschiessen.
wer mit will bitte bescheit sagen!!! ==================================================
feigitsch ist sich scheinbar seiner sache noch gar nicht so sicher. bei mir gehts evtl. sogar doch...... schaun mer mal ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!