ich wär ach dabei wann wär des und wann wären mer zu Haus problem ist nämlich mein cousinb feiert seinene geburtstag im Garte -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
feiert der/die, habs net so genau gerafft wer jetzt, am freitag oder samstag? hab das nämlich eher als samstag verstanden, weil dann bleibts tatsächlich mal bei einer party pro nacht beim robert. ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
jawohl, wir werden nicht gebissen, keiner ist total verrückt, nur normale leute....
SUPER....
du Hobby Eischeen, trinsch ja sowieso nix, brausch eh net mit, du Bayern, Enland und Holland-Fan!!! ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
naja wie gesagt an allen gerüchten ist was dran an denen die du grad aufgestellt hast stimm nur das ich eh nix getrunken hätt du kleiner Anal fetischist hättest dich über paar heiße Bisse bestimmt gefreut -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
jo alla denn dumm laberer kannsch du ich und einige andere hier im Forum ja gerne übernehmen -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL