blödmann, wir reden naja, schreiben grad vom trainiere gehe was wir eigentlich machen wollten. Muss jetzt allerdings grad noch bissl Kabel verlegen und kann deshalb net. ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
mehr wollt ich doch nie wissen wenn intersierts wann ihr oder ob ihr überhaupt trainiere geht -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
bis jetzt sind 100% dabei: Hardy, kauter, de schlönzke, basti, becker und drei kumpels und ich pschemek, holland, feige, phil? sollten wir nochmal anrufe.
denke wir sollten uns heute nochmal treffen wegen treffpunkt und trinken kaufen... ==================================================
denke fast 50% von denen treffen sich bereits heute abend am sportplatz. komm doch einfach in die sitzung ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
Überlass des denken lieber annere....Sportsfreund!!!
Morgen wird reichen, wir haben doch zwei Harzi dabei und de Pole hat urlaub, also mach dir da mal keine sorgen.... ----------------------------------- füüüüüüü füüüüü füüüüüüü füüüüü
ich denkl dir gleich eine du zwerg. der zug fährt 15.45 uhr ich muß bis 14 arbeite ich glaube mir reicht es nich... geh nachher mim bastl einkaufe! ==================================================
könnt ihr mir was mitnehmen? ich arbeite nämlich morgen bis 3, außerdem fährt der zug um 15.44 Uhr ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!