Nochmal fettes sorry ich vertrett mal die lutscher aber wie gesagt ich musst auf nene geburtstag -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
dadurch dass ich halt relaiv früh da war wwar des ja noch möglich wenn net wär ich ja wie gesagt gar net dabei gewesen aber des hätt dir wahrscheinlich eh besser gefallen -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
Weiß irgendjemand ob am WE irgendwo etwas geht ??? Sowies mom. ausschaut ja eher net, oder ??? Geht irgendjemand von denen, die beim Bau am Sportplatz geholfen habe, am Freitag auf´s Richtfest ??? Wenn irgendjemand dabei wär, würd ich auch hingehen !!!
============================== Der Hund Marie - Wrau Wrau
also ich hab dem günter heute morgen bereits zugesagt. der will bis heute bescheid wissen wegen dem essen und so. ----------------------------- ... and remember ... Rod loves you!
des wär ja wille mal wieder so ein richtiges robert wochenende 3 geburtstage an einem wochenende wille -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL
ja also dieeine kennsch net aber die andere ist die vanessa aus neupotz ich denk deine frau ist da ach dabei also solltest du se kenne -------------------------------------------------- Fuck You AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL